Exklusiv
Rocco Stark: "Ich bin endgültig fertig mit Angelina"

Rocco Stark: "Ich bin endgültig fertig mit Angelina" - Liebescomeback? Für den Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidaten offenbar keine Option

Sechs Monate Liebe, vier Monate Streit - das ist die bittere Beziehungsbilanz nach dem Liebesaus von Rocco Stark, 30, und Angelina Heger, 24. Eine Versöhnung bei den beiden Reality-TV-Stars? Scheint ausgeschlossen, wenn man sich den Sohn von Uwe Ochsenknecht, 60, so anhört ...

"Ich bin endgültig fertig mit Angelina"

Im "Sommerhaus der Stars" waren sie das anstrengendste Pärchen. Das Liebesaus bei Rocco Stark und Angelina Heger kam also nicht überraschend. Im OK!-Interview betont Rocco, dass es – entgegen einiger Gerüchte – definitiv kein Pärchen-Comeback geben wird.

Ich bin endgültig fertig mit dieser Frau,

pöbelt er.

Rocco Stark rechnet ab

Ich habe sie wirklich geliebt. Aber von Angelina war das ein abgekartetes Spiel von Anfang an,

regt sich der Ex-Dschungelcamper auf. "Ich will nur noch meine Ruhe." Autsch!

Was er damit meint? Das lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. August im Handel!