Sara Kulka: Mobbing-Geständnis: "Mir wurden meine Zähne ausgeschlagen"

Via Instagram offenbarte die sympathische Zweifach-Mama traurige Details aus ihrer Kindheit

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

Sara Kulka begeistert mit Ehrlichkeit

Sara Kulka ist für ihre Fans ein Star zum Anfassen. Via Instagram und Co. lässt die 27-Jährige ihre Follower an ihrem Privatleben teilhaben, regelmäßig zeigt sie intime Einblicke aus ihrem Leben als Zweifach-Mama und wird von ihren Anhängern für ihre natürliche und ehrliche Art gefeiert. So auch jetzt wieder, denn Sara offenbarte vor Kurzem, dass sie in ihrer Jugend krass gemobbt wurde.

SO krass wurde das Model gemobbt

Via Instagram wollte Sara Kulka offenbar jetzt ein für alle Mal die Gerüchte rund um eine Beauty-OP aus der Welt schaffen. Nach eigener Angabe wird die 27-Jährige immer wieder gefragt, ob sich an ihrem Gesicht etwas verändert haben könnte. Die Antwort lautet: Ja, ihre Zähne! Doch das hat einen traurigen Hintergrund:

Ihr Lieben, es kam bereits öfter die Frage, ob sich etwas in meinem Gesicht verändert hat. Ja, meine Zähne. In meiner Kindheit wurde ich bis zur fünften Klasse gemobbt und in der Zeit wurden mir meine Zähne ausgeschlagen,

so das krasse wie ehrliche Geständnis der jungen Mutter.

 

Ihre Follower feiern sie für Mobbing-Geständnis

Was genau die Ex-GNTM-Kandidat hat machen lassen, verrät sie auch: "Meine Schneidezähne waren mit einem günstigen und sichtbarem Provisorium bearbeitet. Jetzt habe ich Veneers bekommen und bin einfach nur glücklich, mit der Vergangenheit abzuschließen."

Ihre Instagram-Follower sind angesichts dieser persönlichen Geschichte gerührt, überschütten Sara mit Lob und offenbaren sogar ihre eigenen traurigen Mobbing-Geschichten unter dem Post. So meint ein Fan: "Ich wurde auch drei Jahre lang gemobbt und kann es so gut verstehen. Schön, dass du stark geblieben bist. Jetzt kannst du endlich damit abschließen." Auch ein weiterer User feiert die 27-Jährige für ihre Ehrlichkeit: "Sieht ganz toll aus! Ich find's immer wieder cool, wie ehrlich du einfach bist. Also, es einfach von dir aus offen ansprichst!"

Auch von uns hat Sara Kulka für diese intimen Einblicke in ihrer Vergangenheit den vollsten Respekt. Wir freuen uns, dass das sympathische Model jetzt endlich mit diesem Kapitel abschließen kann!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!