Sarah Harrison: Stich ins Herz!

Bitte Worte bei Instagram

Nach der Geburt von Tochter Kyla könnte die Freude bei Sarah Harrison, 29, und Ehemann Dominic, 29, nicht größer sein. Doch nun wird die Influencerin im Netz böse beschimpft …

"Bist du das dritte Mal schwanger?"

Vor einer Woche erblickte die kleine Kyla das Licht der Welt und machte das Familienglück der Harrisons komplett. Schon wenige Tage nach der Geburt präsentierte Sarah ihrer Community ihren After-Baby-Body — und musste dafür heftige Kommentare über sich ergehen lassen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

MY FAMILY IS COMPLETE 🤍 #proud #familygoals #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

 

Speziell der noch immer sehr ausgeprägte Bauch der 29-Jährigen gab einigen Usern Anlass dafür, bittere Nachrichten an Sarah zu verfassen. "War das Bild von vor der Entbindung?" oder "Bist du das dritte Mal schwanger?" lauteten nur einige der gemeinen Aussagen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sarah Harrison ist stolz auf ihren After-Baby-Body

Dabei ist es völlig normal, dass der Körper seine Zeit braucht, um sich von der Schwangerschaft zu erholen und zurückzubilden. Doch Sarah lässt die fiesen Kommentare nicht an sich heran. Stattdessen veröffentlichte sie ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story mit den Worten:

Ich bin stolz auf meinen Körper.

 

 

Zum Glück gab es auch sehr viel positiven Zuspruch für die frischgebackene Zweifach-Mama. Denn ein Großteil ihrer Fans zeigte sich sehr erfreut über die ehrlichen Aufnahmen: "Ich liebe es, dass du zu deinem Körper nach der Geburt stehst!" Und am Ende kann man es sowieso nicht allen recht machen, wie am Beispiel von Model Lena Gercke deutlich wird.

 

 

Bei ihr war das andere Extrem der Fall und sie hatte — natürlich — ebenfalls einen Shitstorm für ihren After-Baby-Body kassiert

 

Was sagst du zu den Kommentaren im Netz?

%
0
%
0