Sarah Lombardi: Baby-Überraschung

Sarah Lombardi: Baby-Überraschung - Planen sie und Julian ein Kind?

Sarah Lombardi, 27, heizt die Gerüchteküche ordentlich an: Bekommt Sohn Alessio, 5, schon bald ein Geschwisterchen?

Sarah Lombardi: Sie wünscht sich noch ein Baby!

Die Sängerin ist eine Super-Mami: Leidenschaftlich kümmert sie sich um den kleinen Alessio. Das scheint ihr jedoch nicht zu reichen, denn schon vor Monaten machte sie klar: Sie wünscht sich noch ein zweites Kind!

In einem Insta-Live-Talk mit "RTL Exclusiv" verriet sie damals: 

Ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen.

Obwohl das Kind natürlich in erster Linie gesund und munter sein soll, träumt die Ex von Pietro Lombardi von einer kleinen Tochter:

Ich fände ein Mädchen schon cool. Das ist so, was ich bei Alessio manchmal vermisse. Einem Mädchen schöne Spängchen ins Haar zu machen, schicke Kleidchen anzuziehen, aber wer weiß.

Mit Julian scheint Sarah nun außerdem einen tollen Papa gefunden zu haben: Die beiden sind nicht nur ein Herz und eine Seele, die Sängerin schwärmt auch immer wieder davon, wie wunderbar der Fußball-Profi mit Alessio umgeht. Auf Instagram deutete Sarah jetzt an, dass es vielleicht gar nicht mehr so lange dauern könnte, bis es gemeinsamen Nachwuchs gibt! 

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Sie hat die Pille abgesetzt!

Was für eine Überraschung! Auf Instagram verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin nun:

Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und mich gegen eine hormonelle Verhütung entschieden. 

Ob hier ihr Babywunsch eine Rolle spielt? Unklar. Abwegig wäre es allerdings definitiv nicht!

Was denkst du? Planen Sarah und Julian ihr erstes gemeinsames Baby? Stimme bei unserem Voting ab!