Sarah Lombardi beim Küssen mit Neuem erwischt: Ex Roberto Ostuni reagiert!

Die Sängerin trennte sich via "Instagram" von dem Berliner

Damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet! Sarah Lombardi, 27, gab gerade erst ihre Trennung von Roberto Ostuni bekannt, da wurde sie im Urlaub auch schon wieder beim Knutschen mit einem Neuen erwischt. Ein Schlag ins Gesicht für ihren Ex, der jetzt reagierte!

Next! Sarah Lombardi ist frisch verliebt

Das ging schnell: Erst Mitte Dezember eröffnete Sarah Lombardi ihren Fans völlig überraschend, dass die Beziehung zu Roberto Ostuni nach knapp anderthalb Jahren gescheitert ist. Schon Anfang des Jahres hatte es erste Krisen-Gerüchte gegeben, doch die zwei gaben ihrer Liebe noch einmal eine Chance - offenbar vergeblich:

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Ihr wisst, dass ich mein Liebesleben die letzten Jahre so gut es ging, privat gehalten habe,

so die 27-Jährige in ihrer "Insta-Story".

Über Silvester gönnte sich die Jurorin von "Das Supertalent" dann eine Auszeit in Ägypten und zwar nicht allein: Neben Söhnchen Alessio war "Dancing on Ice"-Partner Joti mit von der Partie, wie einige "Instagram"-Aufnahmen zeigen. Auf den Bildern wirkten die beiden super vertraut und schnell wurden Stimmen laut, zwischen Sarah und dem Profi-Sportler könnte sich mehr als Freundschaft entwickelt haben.

 

Liebeskummer? Von wegen!

Was den Followern der Sängerin allerdings verborgen blieb: Ein bislang (noch) unbekannter Mann flog ebenfalls mit in den Urlaub, wie "Guten Morgen Deutschland" schon kürzlich berichtete. Der RTL-Sendung lägen demnach Aufnahmen vor, welche Sarah Lombardi eng umschlungen mit einem Mann am Strand zeigen. Auf weiteren Bildern, die hingegen der "Closer" vorliegen, soll es sogar zu einem innigen Kuss zwischen ihm und der Musikerin gekommen sein.

Obwohl sie sich bislang nicht dazu geäußert hat, scheint es, als schwebe Sarah Lombardi längst wieder auf Wolke sieben. Doch was sagt ihr Ex Roberto Ostuni beim Anblick solcher Bilder seiner Verflossenen? Wie dem "Instagram"-Profil des Berliners zu entnehmen ist, scheint er völlig am Ende zu sein. So schrieb er zu einem Foto, auf dem er traurig in die Kamera blickt:

Der abscheulichste Einbruch ist der in die heiligen Gefühle des Menschen.

 

 

Zu einem weiteren Selfie schrieb er kryptisch:

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.

 

 

Sie hat ihm das Herz gebrochen

Und dass Sarahs Verflossener unter Herzschmerz leidet, ist nach Angaben der Zeitschrift offenbar auch kein Wunder. Wie ein Insider berichtet, habe Roberto ebenfalls aus den Medien erfahren, dass die 27-Jährige neu verliebt ist und sei daher aus allen Wolken gefallen.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn weiter heißt es, dass er - so wie alle anderen auch -  lediglich über die "Instagram"-Story der "Genau hier"-Interpretin von der Trennung erfahren habe.

Oha! Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Sarah Lombardi selbst endlich zur Trennung und den Gerüchten um einen neuen Mann in ihrem Leben äußern wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Ist ER ihr neuer Freund?

Trennung bei Sarah Lombardi & Roberto: DIESE Hinweise deuteten Liebes-Aus schon vorher an