Sarah Lombardi: Stich ins Herz für Pietro

Die Sängerin schreibt ein Liebeslied für Freund Roberto

Sarah Lombardi, 26, schwebt auf Wolke sieben. Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres mit Roberto, 30, aus Berlin liiert. Um ihrem Schatz zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, schrieb sie ihm nun einen rührenden Love-Song. Doch bei den Zeilen sollte Ex-Freund Pietro Lombardi, 26, besser weghören ...

Sarah Lombardi: "Du bist alles für mich"

Sarah Lombardi behielt ihre Beziehung monatelang für sich - inzwischen zeigt sie der Welt jedoch nur allzu gerne, wie glücklich sie mit Roberto ist. Immer wieder ist der Berliner in den Instagram-Stories der Sängerin zu sehen. Zuletzt waren Sarah, Roberto und Söhnchen Alessio, 3, gemeinsam in München, wo die 26-Jährige einen Job wahrnehmen musste. Der 30-Jährige scheint sich in die Rolle des Stiefvaters in spe gut eingefunden zu haben. Für Sarah offenbar Grund genug, an der Beziehung festzuhalten und ihrem Schatz eine Liebeserklärung der Extraklasse zu machen.

Auf Instagram postete die junge Mutter vor wenigen Stunden einen Clip, in dem sie einen Song für ihren Roberto performt - selbst geschriebene Zeilen, die unter die Haut gehen. "Auf die Melodie, die mein Freund einfach aus Spaß einmal komponiert hat, wollte ich ihm eine kleine Freude machen und ein paar Zeilen singen. Das hier ist das Resultat", schrieb sie zu unter ihren Beitrag.

Seitdem ich dich kenne spielt mein Herz verrückt, es möchte dir sagen, wie wundervoll du bist. Seitdem ich dich kenne belebst du meine Seele. Ich mag deine Art, du bringst Farbe in mein Leben,

lauten die ersten gefühlvollen Lyrics der verliebten Sarah.

Und für dich singe ich diese Melodie, denn du bist alles für mich, danke, dass es dich gibt. Ich würde alle Meere überqueren, ich lasse hohe Berge hinter mir, denn für mich zählen nur wir. Ich bin glücklich mit dir.

Zeilen, die Roberto mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Ex-Freund Pietro übel aufstoßen könnten.

 

Seitenhieb an Pietro?

Während Sarah seit knapp einem Jahr glücklich liiert ist, ist Pietro seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau im Oktober 2016 offiziell Single. Über den neuen Partner an Sarahs Seite fand der Musiker nur gute Worte. Doch der selbst geschriebene Hit seiner Ex für Roberto, könnte für den 26-Jährigen ein Stich ins Herz sein.

Als Sarahs und Pietros Liebesgeschichte 2011 bei DSDS begann, schrieben sie einander ebenfalls Liebeslieder. Der wohl bekannteste Hit ist "Nur Mit Dir", den die junge Mutter damals für ihren Mann schrieb.


Quelle: Instagram/sarellax3

Und als sei das noch nicht genug, postete die Schönheit am Wochenende noch ein heißes Bett-Selfie mit ihrem Schatz im Netz.

 

Wie muss sich das - zwei Jahre nach dem Liebes-Aus - für Pietro anfühlen? Vermutlich macht ihm das nichts aus, denn er betonte schon mehrfach, dass er Sarah alles Gute wünsche und mit ihr längst abgeschlossen habe. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Also doch!

Sarah Lombardi: Sie lässt die Hüllen fallen

Sarah Lombardi: Hungert sie aus Liebe?

Glaubst du, dass Sarahs Liebesoffensive schwer ist für Pietro?

%
0
%
0