Sarah Lombardi: Trennung von Michal wegen TV-Show!

Ein Vertrauter packt in OK! aus: "Er wollte nur mit ihr zusammen sein"

Michal T. & Sarah Lombardi: Liebes-Aus wegen TV-Show? Ein Insider verrät OK!: Auch die Annäherung zwischen Sarah und Pietro durch den gemeinsamen Sohn Alessio soll ein Trennungsgrund gewesen sein.  Sarah Lombardi ist wieder Single.

Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 26: Ihre Liebe begann als Lüge und Versteckspiel – doch jetzt ist alles aus zwischen ihnen. Was nun ein Insider OK! über den wahren Trennungsgrund verrät: 

Vertrauter über Michal: "Er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in der Öffentlichkeit"

Dabei standen Sarah Lombardi und Michal T. angeblich in den Startlöchern für ihre eigene TV-Doku! Laut Insider-Informationen von OK! soll der geplante Dreh Schuld am Liebes-Aus sein: 

Ich glaube, er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in die Öffentlichkeit,

so ein Vertrauter zu OK!. 

Die Vorbereitungen für Alessio haben Sarah und Pietro näher zusammen gebracht

Und dann ist da noch Söhnchen Alessio. Der Kleine wurde gerade zwei. Die Vorbereitung zu seinem Geburtstag haben Sarah und ihren Ex Pietro Lombardi wieder näher zusammengebracht (HIER die Fotos sehen). Ohnehin verbindet ein Kind lebenslang, egal ob man sich trennt oder nicht. Eine Tatsache, die Michal durchaus bewusst sein dürfte ...

Die ganze Geschichte und warum es jetzt schmutzig werden könnte, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 21. Juni, im Handel!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, an den Informationen des Insiders ist etwas dran?

%
0
%
0