Sarah Nowak & Dominic Harrison: Juhu, das Baby ist da!

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Fitnesstrainer sind nun zu dritt

29.11.2017 07:39 Uhr

Auf YouTube dokumentierten sie jedes Detail ihrer Schwangerschaft, jetzt sind Sarah Nowak (neuerdings Harrison), 26, und Dominic Harrison, 26, Eltern geworden. Die kleine Mia Rose erblickte am Montagmorgen das Licht der Welt.

Sarah Nowak und Dominic Harrison sind Eltern geworden

Fans hatten es schon vermutet, als es Anfang der Woche plötzlich ruhig um Sarah und Dominic wurde. Normalerweise dokumentieren die YouTuberin und ihr Mann jeden Schritt via Instagram, YouTube und Co., um ihre Follower auch während der Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten.

Die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Am Montagmorgen, den 27. November, um 8.30 Uhr sind Sarah und Dominic stolze Eltern einer gesunden Tochter geworden.

Zwar haben die beiden bislang noch kein Foto ihrer Tochter veröffentlicht, doch via Instargam-Storys gab die 26-Jährige die ersten Details bekannt. Mia Rose Harrison wiegt bei einer Größe von 50 Zentimetern 3120 Gramm.

Wir sind gerade soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück – wir melden uns,

verkündete die Influencerin via Instargam. Damit kam ihre Tochter 12 Tage früher als geplant zur Welt, doch Sarah befand sich bereits in der 39. Schwangerschaftswoche.

Blitzhochzeit und Geburt innerhalb eines Monats

Erst Anfang des Monats, am 11. November, gaben sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Personal-Trainer das Jawort – geheiratet wurde mit Babybauch und ganz in Weiß. Ende September hatte der 26-Jährige seiner schwangeren Freundin einen Antrag gemacht. Mit Töchterchen Mia Rose ist ihr kleines Familienglück nun komplett.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!