Schlagersänger gestorben: Chris Roberts †73 ist tot

Der deutsche Schlagerstar starb nach schwerer Krebserkrankung

Mit „Du kannst nicht immer 17 sein" wurde er berühmt - Schlagersänger Chris Roberts. Am Sonntag, 02. Juli, erlag er seinem Krebsleiden und starb im Beisein seiner Kinder in einer Klinik in Berlin, wie seine Agentur am Montagabend bekannt gab.

Schlagerstar stirbt mit 73 Jahren

Als Schlagerstar feierte er in den 1970er Jahren seine größten Erfolge, verkaufte insgesamt 11 Millionen Schallplatten: Musiker Chris Roberts, †73. Sein Hit „Du kannst nicht immer 17 sein" machte Roberts, der eigentlich Christian Klusacek hieß, schlagartig berühmt und zum "absoluten Mädchenschwarm"

Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln, wie Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm,

so sein Management laut "Focus Online".

Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln, wie Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm

Chris Roberts: größter Wunsch erfüllt

Der Musiker, der in der "ZDF-Hitparade" mit Dieter Thomas Heck, 79, regelrecht Stammgast war - in zwölf Jahren trat der Sänger 65 Mal in der Sendung auf - wurde am 13. März 1944 in München Schwabing staatenlos geboren. Am Sonntag, 02. Juli, starb der Schlagerstar nach schwerer Krebserkrankung in ein Klinik in Berlin im Beisein seiner Kinder. Doch laut seiner Agentur wurde ihm kurz vor seinem Tod sein größter Wunsch noch erfüllt: Am 20. April 2017 erhielt Chris Roberts die Deutsche Einbürgerungsurkunde, vier Tage später den Deutschen Pass", so die „Bild".

Wir wünschen den Angehörigen von Chris Roberts unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln, wie Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm

Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln, wie Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm
Er wurde mit Platin- und Gold-LPs, Bravo-Ottos, Goldenen Europas, Ehrenantennen, Löwen, Goldene Stimmgabeln, wie Bambis ausgezeichnet, war auf mehr als 50 Titelblättern von Bravo bis Bunte vertreten und war der absolute Mädchenschwarm