Schlagerstars Michelle & Matthias Reim: Überraschende Konkurrenz

"Macht euch bereit fürs volle Programm"

Michelle, 47, und Matthias Reim, 61, sind seit Jahren dick im Schlagergeschäft. Doch jetzt scheinen die zwei ernst zu nehmende Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu bekommen.

Was plant Marie-Louise Reim?

Musikerin Michelle und Schlagerstar Matthias Reim waren von 1999 bis 2001 ein Paar und sind seither eng befreundet. Aus ihrer Beziehung entstand ihre Tochter Marie-Louise. Und wie sollte es anders sein, scheint die 19-Jährige jetzt auf den Schlager-Erfolgszug ihrer stolzen Eltern aufzuspringen.

Schon seit Tagen spekulieren Maries Fans im Netz, womit die junge Schönheit ihre Follower überraschen könnte. Auf "Instagram" schrieb sie kürzlich:

Ihr Lieben, macht euch bereit fürs volle Programm! Und seid gespannt auf die wichtigen Neuigkeiten, die ich euch bald verkünden darf! Es wird spannend!

Ihren Post versah sie mit Hashtags wie "Schlager", "Pop" und "Team Reim".

 

Deutet der Reim-Spross damit an, als Schlagersängerin durchstarten zu wollen? Hinzu kommt, dass das Nachwuchstalent häufig das Kürzel "MR" verwendet. Zum einen sind das ihre Initialen, zum anderen die ihres Vaters, dessen aktuelles Album "MR20" heißt. 

Michelle & Matthias: Stolz auf Marie!

Tatsächlich könnte die junge Schönheit ihren berühmten Eltern dann Konkurrenz machen. Michelle und Matthias dürften aber kaum stolzer auf ihr Kind sein. Denn schon länger rühren die "Nicht Verdient"-Interpreten fleißig die Werbetrommel für ihre Tochter. Von Konkurrenzkampf keine Spur!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schlager-Star Michelle: Süße Worte über Florian Silbereisen

Michelle & Matthias Reim: Gemeinsames Glück