Schock für Cathy Hummels: Kreislauf-Kollaps!

Sie muss zusehen, wie ein "Love Island"-Kandidat in sich zusammenbricht

Cathy Hummels, 32, begrüßt die Kandidaten in der Kuppelshow mit einer schlechten Nachricht, bis der Abend plötzlich ganz anders verläuft ...

Cathy Hummels: ER klappt vor ihren Augen zusammen

Die neue "Love Island"-Moderatorin verkündete gerade noch, dass ein Mann und eine Frau die Traumvilla verlassen müssen - kurze Zeit später bricht der Kandidat Giulio zusammen. Die Entscheidung verzögerte sich somit auch für Giulio als Wackelkandidat und wird plötzlich zur Nebensache.

Der 20-Jährige Islander erleidet einen Kreislauf-Kollaps und muss sich hinlegen. Das Schlimmste an der Situation: Moderatorin Cathy Hummels darf nicht helfen und muss das Unglück vor ihren Augen geschehen lassen. Giulio bekommt mittlerweile Hilfe von den anderen Teilnehmern der Dating-Show.

Die Moderatorin darf aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht zur Hilfe eilen. Sie ruft in der Show:

Ich darf leider nicht zu dir gehen, sonst würde ich dir ja helfen!

Mehr zu "Love Island":

 

 

 

Cathy Hummels: So schrecklich war es wirklich

Aufgrund der Abstandsregelung durfte Cathy Hummels, die Jana Ina Zarrella als Moderatorin vertritt, nicht zu den Jungs. Sie äußert sich im Nachhinein gegenüber RTL betroffen:

Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich. Aufgrund der Abstandsregelung, durfte ich einfach nicht zu ihm. Zum Glück waren gleich die anderen Jungs da, um zu helfen und Giulio zu stützen.

Dennoch gab sie Tim und Max aber in der Situation den Rat, Giulios Beine hochzuhalten, den die beiden befolgten.

Wird Giulio wieder zu Kräften kommen? Das werden wir in der nächsten Folge erfahren ...

Giulios Zusammenbruch könnt ihr in Folge 8 bei TVNOW nachsehen.

Wird Giulio wieder auf die Beine kommen?

%
0
%
0