Schock! Orlando Bloom und Katy Perry haben sich getrennt

Management bestätigt das überraschende Liebes-Aus

Trennung! Katy Perrys und Orlando Blooms Liebe ist zerbrochen.  Hier schien noch alles gut: Einige Tage vor Weihnachten besuchten Orlando Bloom und Katy Perry gemeinsam ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles und sangen Weihnachtslieder für die kleinen Patienten.  Orlando Bloom wirkte bedrückt bei der Katy Perry hingegen schäkerte mit Autor Derek Blasberg ... 

Aus und vorbei! Katy Perry und Orlando Bloom, 40, haben sich getrennt. Die 32-jährige Pop-Sängerin und der "Fluch der Karibik"-Star waren ein Jahr lang zusammen, nachdem sie sich bei den Golden Globes im letzten Jahr getroffen hatten. Nun geben die zwei jedoch bekannt, dass sie getrennte Wege gehen.

Management: "Orlando Bloom und Katy Perry machen eine Pause"

In einem Statement, veröffentlicht von "Us Weekly", sagte ein Sprecher:

Bevor Gerüchte und Falschmeldungen die Runde machen, geben wir bekannt, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy eine respekt- und liebevolle Pause machen.

Die Gerüchteküche hatte zu brodeln begonnen, nachdem das Power-Couple am Sonntag nicht gemeinsam über den roten Teppich der Oscars lief. Bei der "Vanity Fair"-Afterparty wurden die beiden dann allerdings doch gemeinsam gesehen, was wohl bedeutet, dass sie trotz Trennung Freunde bleiben.

Vor kurzem schmiss Katy noch eine Riesen-Party für Orlando

Erst vor einigen Wochen hatte die "Roar"-Interpretin eine riesige Geburtstagsparty zum 40. Jahrestag ihres Liebsten veranstaltet. Bekannte verrieten sogar, dass Katy ein ganzes Jahr voller Partys für Bloom geplant hatte - diese Feierlichkeiten werden nun wohl abgeblasen. Ein Insider verriet damals: "Katy möchte es das beste Jahr seines Lebens werden lassen und lässt sich von den Kosten nicht abschrecken. Sie möchte eine Kombination aus Urlaub und Löffellisten-Erfahrungen. Dazu gehört auch die Besichtigung der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt."

Immer wieder kamen Trennungs- und Fremdgehgerüchte auf

Bereits im November letzten Jahres waren Trennungsgerüchte aufgekommen. Damals hieß es, der Ex-Mann von Miranda Kerr sei noch nicht bereit für eine zweite Ehe und weitere Kinder. Zumindest nicht mit Katy. Eine andere Quelle widersprach und behauptete, Katy habe den Schlussstrich gezogen:

Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch mag, war es Zeit weiterzuziehen. 

Auch Fremdgehgerüchte machten immer wieder die Runde. So hielten sich Tuscheleien hartnäckig, Orlando hätte eine Liaison mit Selena Gomez. Aufgetauchte Kuschel-Fotos brachten das Fass fast zum Überlaufen. Doch immer wieder glätteten Katy und Orlando die Wogen mit Liebes-Bekenntnissen in der Öffentlichkeit und (halb)nackten Turtel-Schnappschüssen aus dem Urlaub. Man denke nur an die pikanten Penis-Bilder des 40-Jährigen beim Stand-up-Paddling...

Kurz vor Weihnachten hatten sich die beiden in Santa-Kostüme geschmissen und mit kranken Kindern gesungen. Doch es nützte alles nichts: Die Beziehung ist zerbrochen. 

Orlando Bloom im Video:

Glaubst du, das Liebes-Aus ist endgültig?

%
0
%
0