Schwanger oder nicht? Kate Winslet spricht Klartext

Bei den Oscars 2016 hatte ihr Cate Blanchett verdächtig den Bauch gestreichelt

Ist Baby Nummer 4 unterwegs? Kate Winslet sprach nun endlich über die Schwangerschafts-Gerüchte.  Dieses Foto von der Oscar-Verleihung sorgte für Spekulationen: Cate Blanchett tätschelte Kate Winslet freudestrahlend den Bauch. Es sah sogar danach aus, als wollten Brie Larson und Cate Blanchett der

Die diesjährige Verleihung der Oscars (28. Februar 2016) waren ein echtes Highlight: Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, endlich seinen langersehnten Goldjungen für seine Rolle in "The Revenant" überreicht bekam, sondern auch "Titanic"-Kollegin Kate Winslet, 40, sorgte für so manch eine Überraschung und geriet so ins Visier der Medien. Kurz nach der Verleihung tauchten Bilder auf, auf welchen Kollegin Cate Blanchett, 46, der "Steve Jobs"-Darstellerin verdächtig den Bauch tätschelte. Sofort wurden Stimmen laut, Kate könnte zum 4. Mal schwanger sein. Nun sprach die hübsche Blondine Klartext...

Baby-Gerüchte

Für unser "Titanic"-Traumpaar Leonardo DiCaprio und Kate Winslet hielt die Verleihung der diesjährigen Academy Awards einige Überraschungen bereit: Leo durfte sich endlich über seinen ersten eigenen Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" freuen. Nicht nur dem Schauspieler war die Freude über den Goldjungen ins Gesicht geschrieben, sondern auch Kate Winslet, die im Publikum den Tränen nah war.

Damit aber noch nicht genug: Während Leo seinen Oscrar überreicht bekam, sorgte Kate Winslet für wilde Schwangerschafts-Spekulationen, als ihre Kolleginnen Cate Blanchett und Brie Larson ihr auf der Bühne freudestrahlend den Bauch tätschelten. Sofort wurden Stimmen laut, die 40-Jährige könnte in freudiger Erwartung auf Baby Nummer 4 sein. Nun äußerte sich die sympathische Schauspielerin selbst zu den Gerüchten.

Klartext

Wie das Online-Portal "womansday" berichtet, habe ein Papparazzi die 40-Jährige jetzt, nur wenige Tage später, in New York am Filmset abgefangen und direkt auf die vermeintlichen Baby-News angesprochen:

Nein, ich bin zu einhundert Prozent nicht schwanger,

antwortete die 40-Jährige unmissverständlich.

Ungewöhnliches Kleid

Auch ein Insider verriet gegenüber "TMZ" bereits, dass Kate definitiv nicht schwanger sei. Cate und Brie hatten angeblich nur das Kleid der Schauspielerin genauer unter die Lupe nehmen wollen, da der Stoff der Oscar-Robe ungewöhnlich gewesen sein soll. Klingt unglaubwürdig, ist aber offenbar so. Traurig für alle, die sich bereits über die Baby-News gefreut hatten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

Seht hier ein Video zum Thema: