Schwangere Elena Miras: Trennung von Mike?

Auf Instagram spricht sie vom Liebes-Aus

Sind Elena Miras und Mike Heiter etwa getrennt? Auf ihrer Instagram-Seite deutet sie an, dass zwischen den beiden „Love Island“-Teilnehmern nicht alles rosig ist. Dabei verriet sie gerade erst das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

 

Trennung bei Elena Miras und Mike Heiter

Zwischen Elena Miras und Mike Heiter kriselt es. Das deutete die Schweizerin nun in den Kommentaren unter ihrem neuesten Instagram-Post an. Eine ihrer Followerinnen schrieb, dass sie keine negativen Menschen an sich ranlassen sollte. Darauf antwortete Elena:

Nur sind es halt eben die Personen meistens, sie einem sehr nahe stehen.

Und auf eine Glückwunschbekundung einer Freundin antwortete sie: "Ich lieb dich min Schatz, Ihr werdet alle Ersatzpapis für sie". Außerdem schrieb sie:

Ein Kind zu haben bedeutet nicht erst da zu sein, wenn es da ist, auch vorher passiert schon einiges.

Uff, Happy Family klingt eindeutig anders. Dadurch, dass sie in der Schweiz lebt, Mike jedoch in Deutschland, kann er sie vermutlich nicht so häufig besuchen. Ob die beiden tatschlich getrennt sind?

 

Ungewöhnliche "Love Island"-Liebe

Die Liebesgeschichte der beiden ist insgesamt sehr ungewöhnlich. Kennengelernt haben sie sich bei der Nackt-Kuppelshow "Love Island", sind jedoch beide mit anderen Partnern von der Insel gegangen. Nachdem beide Beziehungen schnell geendet haben, sind Elena und Mike seit Oktober 2017 zusammen. Seit Februar ist bekannt, dass Elena ein Kind erwartet, erst vor wenigen Tagen gab sie bekannt, dass es ein Mädchen wird. 

 Doch nun scheint sie ihre Tochter allein großziehen zu wollen.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Ok!-Style-Lieblinge für Babys: 

 

Artikel enthält Affiliate-Links