Schwangerer "Unter uns"-Star: "Ich will nicht mehr"

Joy Abiola-Müller fiebert der Geburt entgegen

Der Baby-Countdown läuft! Bei Joy Abiola-Müller, 28, und ihrem Liebsten Patrick Müller, 31, kann es nicht mehr lange dauern, bis ihr zweites Kind das Licht der Welt erblickt. Doch der ehemaligen "Unter uns"-Schauspielerin gehen in der Endphase die Kräfte aus ...

Joy und Patrick erwarten ihr 2. Kind

Im April dieses Jahres verkündete das Paar im Netz die frohe Botschaft, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Seit der Babynews postet Joy regelmäßig Updates und Babybauchfotos. Doch inzwischen scheint der 28-Jährigen die Kraft auszugehen.

 

 

Auf ihrem neuesten "Instagram"-Schnappschuss zeigt Joy ihren kugelrunden Bauch bei einem Kontrolltermin beim Arzt. 

Echt schön und so, aber ich will trotzdem nicht mehr,

lautete einer ihrer Hashtags unter dem Beitrag. Es scheint, als könne es Joy nicht mehr abwarten, endlich ihr zweites Kind in den Armen zu halten. In einem weiteren Hashtag schreibt sie "September Baby" - der Nachwuchs dürfte also jeden Moment das Licht der Welt erblicken.

 

 

 

 

Liebes-Glück dank "Unter uns"

Joy und Patrick lernten sich bei den Dreharbeiten von "Unter uns" kennen und lieben. Seit 2009 sind die beiden ein Paar. 2011 gaben sie sich das Jawort, 2015 kam ihre Tochter Loki zur Welt. Mit Baby Nummer zwei soll das Glück der zwei perfekt werden.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Unter Uns"-Joy Abiola-Müller: 1. Baby-Interview nach Geburt von Loki

Weg mit dem Speck! Joy Abiola-Müller trainiert eisern ihren After-Baby-Body