Sean Penn: Was läuft da mit Melanie Griffith?

Der Schauspieler soll schon lange in den Hollywood-Star verliebt sein

27.10.2018 11:11 Uhr

Sean Penn, 58, und Melanie Griffith, 61, sind schon seit Ewigkeiten befreundet. Nun soll aus der engen Freundschaft offenbar mehr geworden sein. Angeblich sei der Schauspieler schon seit Jahren in die 61-Jährige verknallt. 

Was läuft da mit Melanie Griffith und Sean Penn?

Sie kennen sich seit Jahren. Doch jetzt sollen die Schauspieler Melanie Griffith und Sean Penn offen miteinander flirten - und Insider sagen, da liegt eine Romanze in der Luft. Die beiden sprachen lange auf der Geburtstagsfeier von Melanies Tochter Dakota Johnson miteinander und vergaßen alle anderen Gäste um sich.

Sean weiß, wie er die Ladies umgarnen kann, und Melanie ist definitiv seinem Zauber verfallen,

sagt ein Insider gegenüber „Globe“. Und weiter:

Sie war seit ihrer Scheidung von Antonio Banderas vor drei Jahren nicht in einer Langzeitbeziehung - daher ist es an der Zeit, dass sie etwas Spaß hat.

Zwei verlassene Herzen finden zueinander 

Die 61-Jährige soll lange gehofft haben, wieder mit dem Spanier zusammen zu kommen und war dann enttäuscht, als der sich im vergangenen Jahr die 38-jährige Holländerin Nicole Kimpel angelte.

 

Embed from Getty Images

Griffith und Banderas hatten sich 2015 nach rund 19 Jahren Ehe scheiden lassen.
 

Sean Penn war derweil von Charlize Theron verlassen worden und zuletzt mit der 26-jährigen Leila George zusammen. Auch mit ihr wollte es nicht so ganz klappen. Doch jetzt scheint es mit Melanie, in die er schon lange heimlich verknallt gewesen sein soll, ernst zu werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Melanie Griffith: Hautkrebs! Schwebt sie in Lebensgefahr?

Auszeit! Dakota Johnson urlaubt mit Mama Melanie Griffith und Freundin Kris Jenner

Nach Ehe-Aus - Melanie Griffith im Zottel-Look & mit Ehering