Selena Gomez: Emotionale Botschaft

"Ich bete für euch alle"

Seit Wochen ließ Selena Gomez, 27, nichts mehr von sich hören - bis jetzt. 

Selena Gomez: Urlaub in Italien

Selena Gomez gönnt sich aktuell eine Auszeit in Italien. Gemeinsam mit ihren Mädels soll die schöne Sängerin in Rom ihren 27. Geburtstag gefeiert haben.

Selena kam zum Mittagessen mit einer Gruppe von Freunden an. Auf dem Tisch standen mehrere Gerichte wie roher Fisch, Tagliatelle mit Hummer, Pasta mit Wodkasauce und verschiedene Salate. Sie plauderten und lachten die ganze Zeit. Keine Kerzen, Karten oder Kuchen, aber sie hatten Eis und Tiramisu,

verriet ein Insider gegenüber "E!News".

Die Ex von Justin Bieber musste sich im vergangenen Jahr nach einem Nervenzusammenbruch wochenlang in einer Klinik behandeln lassen - jetzt scheint es ihr endlich wieder besser zu gehen.

 

Selena Gomez meldet sich zurück

Auf "Instagram" meldete sich die schöne Musikerin nach einer längeren Auszeit endlich wieder zu Wort und ihre Aussagen gehen unter die Haut.

Nun, ich bin jetzt 27 Jahre alt. Ich wollte jedem Einzelnen von euch für eure Worte an meinem Geburtstag danken. Nicht nur die kurzen Nachrichten. Der Gedanke, der hinter jedem Wort steckt, das ihr schreibt, endet damit, dass ich dankbare Tränen vergieße, wie ich es gestern Abend auch getan habe. Ich bete für euch alle. Ich liebe euch,

lautete der emotionale Post der "Wolves"-Interpretin. Dazu veröffentlichte Sel ein Bild, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt.

 

 

Nachdem sie sich in den vergangenen Wochen zurückgezogen hatte und nichts mehr von sich hören ließ, können ihre Fans nun endlich wieder aufatmen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Flucht nach Capri

Nach Justin Biebers Affären-Skandal: So geht es Selena Gomez wirklich

Themen