Selena Gomez & Niall Horan: Liebes-Sensation

Dates mit dem Ex-One-Direction-Hottie

Keine Frage, Selena Gomez, 27, hat in Sachen Männern keine leichte Zeit hinter sich. Gerade erst zelebrierte On-/Off-Boyfriend Justin Bieber, 25, seine kirchliche Hochzeit mit Hailey Bieber, 22. Doch darüber könnte die Sängerin neuesten Dating-Spekulationen zufolge längst hinweg sein ...

Selena Gomez ist über Justin Bieber hinweg

Während Justin Bieber und Hailey ihre Liebe in vollen Zügen zu genießen scheinen, sind die Augen der Fans auf Selena Gomez gerichtet. Kein Wunder, denn noch kurz bevor Biebs seine Beziehung zu dem blonden Model im Mai 2018 offiziell machte, hatten er und Sel sich wochenlang gedatet.

Die heimliche standesamtliche Hochzeit ihres Ex-Freundes nach nur fünf Monaten Beziehung war für die 27-Jährige ein Stich ins Herz: Wie verschiedene US-Quellen berichteten, erlitt Selena sogar einen Nervenzusammenbruch und wurde über Wochen in einer Klinik behandelt.

Neues Liebes-Glück für Selena Gomez?

Jetzt, knapp ein Jahr später, stellt sich vielen Fans die Frage, wie die "Wolves"-Interpretin die etlichen Hochzeitsfotos der Biebers verkraftet, die die Lovebirds nach ihrer großen Hochzeit in South Carolina munter in den sozialen Netzwerken verteilen - und die Antwort lautet: gut! Denn traut man den neuesten Spekulationen, so könnte sich die Beauty längst einen neuen Mann geangelt haben.

Date mit Niall Horan

Ausgerechnet One Direction-Hottie Niall Horan soll das Herz der Musikerin erobert haben. Vor knapp zwei Tagen wurden die zwei gemeinsam vor seinem Anwesen in Los Angeles gesichtet. Zudem befeuerte der 26-Jährige die Gerüchte kürzlich selbst, indem er sich in seiner "Instagram"-Story vor einem riesigen Plakat von Sel ablichtete und das Selfie mit seinen Followern teilte.

Für die Netzgemeinde scheint glasklar, dass Selena Gomez und Niall Horan ein echtes Traumpaar abgeben würden, wie etliche Kommentare zeigen.

 

Embed from Getty Images

 

So meint eine Userin: 

Klar ist, dass Selena keinen Mann braucht, aber Niall wäre so gut für sie. Die meisten Typen, die sie gedatet hat, waren auf die eine oder andere Weise bescheuert und Niall ist einfach süß. Sie sind auf einer Wellenlänge. Niallena könnte aufgehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sel und Niall sich mit Liebes-Spekulationen auseinandersetzen müssen. Die beiden Musiker sollen schon jahrelang befreundet sein, 2015 haben sich die zwei sogar für wenige Wochen gedatet. Die Chemie zwischen Niall Horan und Selena Gomez scheint schon einmal zu stimmen.

Außerdem hat sich der irische Musiker vor wenigen Wochen von der amerikanischen Schauspielerin Hailee Steinfeld getrennt. Bahn frei für Niallena!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Biebers Hochzeitsfotos: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Selena Gomez: "Es war der schrecklichste Moment meines Lebens"

Soll Sel mit Niall zusammenkommen?

%
0
%
0