Selena Gomez: Schockierende Beichte

"Das hat mich sehr beschäftigt"

Sängerin Selena Gomez, 27, sprach jetzt in einem Interview über ihre Lupuserkrankung und die damit verbundenen Probleme ...

Selena Gomez spricht über schwerste Zeit ihres Lebens

Eines ist sicher: Es war die schwerste Zeit ihres Lebens! In den vergangenen Jahren musste Selena Gomez mehrere Tiefschläge verkraften. Ihr Ex-Freund Justin Bieber heiratete völlig überstürzt Model Hailey Baldwin und ließ Sel sitzen ... Doch nicht nur in der Liebe ging es für die Schönheit drunter und drüber ...

Die Musikerin leidet unter der rheumatischen Erkrankung Lupus. Im Interview mit "Giving Back Generation" verriet die 27-Jährige jetzt, dass die Krankheit, der Bluthochdruck und die Einnahme von Medikamenten Einfluss auf ihr Gewicht genommen hätten, womit auch psychische Probleme einhergingen.

Embed from Getty Images

Keine leichte Situation für die Sängerin, die ein Leben in der Öffentlichkeit führt und ständig unter Beobachtung steht.

Es hängt sogar vom Monat ab, um ehrlich zu sein. Ich habe für mich wirklich bemerkt, wann die Leute angefangen haben, mich dafür anzugreifen,

so die traurigen Worte der "Look At Her Now"-Interpretin.

Das hat mich sehr beschäftigt. Das hat mich für eine Weile wirklich durcheinandergebracht.

 

Sel zog einen Schlussstrich

Die Schönheit zog daraus ihre Konsequenzen und legte eine Social Media-Pause ein. Sie hatte genug von den Anfeindungen im Netz. Inzwischen postet Sel wieder regelmäßig auf ihren Accounts, doch sie beschränkt sich dabei auf das Wesentliche und lässt sich von negativen Kommentaren nicht mehr runterziehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: DAS steckt hinter Anti-Justin-Songs

Selena Gomez wegen Justin: "Darin steckt so viel Schmerz"

Themen