Selena Gomez spricht erstmals öffentlich über Justin Bieber

Das On-/Off-Paar machte kürzlich seine Beziehung mit Knutsch-Fotos offiziell

Es war das Liebes-Combeack des Jahres! Nach vier Jahren haben Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, endlich wieder zueinander gefunden. Jetzt sprach die Sängerin erstmals in einem Interview über ihre Gefühle …

Selena Gomez & Justin Bieber: Das Comeback des Jahres

Als Mitte November Bilder auftauchten, die Selena Gomez und Justin Bieber turtelnd zeigten, war die Freude groß. Sehnlichst hatten Fans sich seit ihrer Trennung 2013 ein Jelena-Comeback herbeigesehnt. Doch ein offizielles Statement blieb bislang aus – dass sich die beiden US-Stars in Sachen Beziehungsstatus bedeckt halten, waren Fans bereits aus der Vergangenheit gewohnt.

"Soetwas habe ich noch nie in meinem Leben erfahren"

Doch in einem aktuellen Interview mit “Billboard” war die 25-Jährige offensichtlich in Plauderlaune und sprach offenherzig über ihre vergangene Beziehung mit Musiker The Weeknd, 27. Mit ihm war sie zehn Monate zusammen, bevor sie sich freundschaftlich trennten.

Etwas, auf das ich wirklich stolz bin, ist, dass da diese echte Freundschaft zwischen uns besteht.

so die Sängerin. Es ging uns darum, füreinander da zu sein. Soetwas habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erfahren. Wir sind als beste Freunde auseinander gegangen.”

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Ihre Gefühle für Justin Bieber waren niemals weg

Auch über Justin Bieber, mit dem die "Wolves"-Interpretin seit einigen Wochen wieder zusammen sein soll, sprach sie. Die Beziehung offiziell bestätigen wollte sie aber nicht. "Ich bin 25. Ich bin nicht 18, 19 oder 20. Ich schätze Menschen, die mein Leben wirklich beeinflusst haben", erklärt Selena. Vielleicht habe sie früher versucht etwas zu erzwingen, das nicht richtig war.

Aber das bedeutet nicht, dass man je aufhört, für jemanden etwas zu fühlen.

Die leicht kryptischen Aussagen sind zwar nicht das, was wir uns erhofft haben, aber ein Dementi sieht definitiv anders aus. Und sind wir doch mal ehrlich, sagen diese Fotos nicht mehr als tausend Worte?

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!