"Sex and the City": Baby-Überraschung

Dieser Serien-Star erwartet Nachwuchs

Baby-News! Der berühmteste männliche "Sex and the City"-Star wird wieder Vater.

"Orion bekommt einen kleinen Bruder"

Alle lieben Mr. Big! In "Sex and the City" verdrehte Chris Noth den weiblichen Fans den Kopf - abseits der Dreharbeiten gibt es für ihn aber nur eine Dame: seine geliebte Ehefrau Tara Lynn Wilson, 37! Die zwei bekamen 2008 zum ersten Mal Nachwuchs. Jetzt folgt Baby Nummer zwei.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Orion is getting a brother- I better get my ass in shape.

Ein Beitrag geteilt von Chris Noth (@chrisnothofficial) am

 

Auf "Instagram" verkündete der 64-Jährige stolz:

Orion bekommt einen kleinen Bruder. Ich sollte besser wieder in Form kommen,

scherzte er unter einem Foto seiner hochschwangeren Frau, die stolz ihre Hände auf ihren Babybauch legt. 

 

Süße Worte von "Sex and the City"-Freundin Sarah Jessica Parker

Chris' Schauspiel-Partnerin Sarah Jessica Parker gratulierte ihrem Kollegen unter seinem Post und kommentierte: "Oh. Mein. Gott. Ich freue mich so für euch!". Der Mr. Big-Darsteller und Tara Lynn sind seit 2002 ein Paar. Erst zehn Jahre später gaben sie sich das Jawort. Die beiden lernten sich in einer Musikbar kennen, von der Noth Mitinhaber ist und in der Tara gejobbt hatte. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Sex and the City“-Star Kristin Davis: Tränenzusammenbruch

Endlich! "Sex and the City" bekommt eine Fortsetzung