Shawn Mendes spricht Klartext: "Es war kein Pärchen-Debüt"

Der Sänger kam in Begleitung von Model Hailey Baldwin zur Met-Gala

Es war DIE Überraschung der diesjährigen Met-Gala: Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, stolzierten nicht nur gemeinsam über den Red Carpet, sondern strahlten auch über beide Ohren, turtelten und wirkten irgendwie verliebt. Die Annahme, dass es sich bei dem Auftritt um ihr Pärchen-Debüt handelte, lag da nicht fern. Doch diese Illusion machte der Popsänger nun zunichte. 

Shawn Mendes: Endlich äußert er sich zu Liebes-Spekulationen

Am 7. Mai öffnete das Metropolitan Museum of Art in New York seine Türen, um Mega-Stars in ihren schönsten Roben über den Red Carpet der berühmten Met-Gala schreiten zu lassen. Besonders ein Pärchen sorgte an diesem Abend für Aufmerksamkeit: Der kandadische Sänger Shawn Mendes, der in Begleitung von Model Hailey Baldwin erschien. Bereits zuvor wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr als nur gute Freundschaft bestehe – ihr Auftritt sollte die These bestätigen. 

Embed from Getty Images

"Hailey und ich sind offensichtlich Freunde"

Oder etwa doch nicht? Denn im Interview mit dem "People"-Magazin ließ der Sänger den Abend nun noch einmal Revue passieren und stellte fest:

Nein, wir haben nicht unser großes Paar-Debüt gefeiert. Wir wurden lediglich beide von Tommy Hilfiger gebeten, zu laufen, 

so der 19-Jährige. Und weiter: "Hailey und ich sind offensichtlich Freunde und ich war einfach froh, dass ich mit ihr gehen konnte. Es war mein erstes Mal und das hat mir ein bisschen den Druck genommen." 

War also alles nur Show? Denn Bilder des Abends sprechen eine andere Sprache. Immer wieder kamen sich Shawn Mendes und das hübsche Model nahe, der "Stitches"-Interpret hielt sogar liebevoll ihren Schleier. 

Embed from Getty Images

Doch als Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, 52, und BFF von Gigi Hadid, Kendall Jenner und Co. ist Hailey Baldwin ein echter Medienprofi. Diese schwieg bislang zu den Liebes-Spekulationen, während sich auf dem Instagram-Account des Songwriters diverse Fotos mit der 21-Jährigen finden lassen. Ob sie ihre Beziehung nur geheim halten wollen oder es tatsächlich nur ein ausgeklügelter Medien-Schachzug war, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis.

 

📸📷

Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes) am

Glaubst du, dass mehr zwischen Hailey Baldwin und Shawn Mendes läuft? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du, dass mehr zwischen Hailey Baldwin und Shawn Mendes läuft?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links