Sofia & Carl Philip von Schweden: Babygeschlecht enthüllt?

Ein Insider will nun sogar den Namen des royalen Nachwuchses verraten haben

Anfang April sollen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden zum ersten Mal Eltern werden. Ein Insider will nun Babygeschlecht und Baby-Namen verraten haben. Im Juni 2015 heiratete Prinz Carl Philip die schöne Sofia.

Die ganze Welt wartet bereits gespannt, und in wenigen Wochen soll es auch endlich so weit sein: Anfang April soll das erste gemeinsame Kind von Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip, 36, zur Welt kommen. Genauso sehnsüchtig wie alle Welt die Geburt des royalen Nachwuchses erwartet, wird auch auf die Enthüllung des Baby-Geschlechts gewartet. Nun will die schwedische Zeitschrift „Hänt i veckan“ von einem Insider erfahren haben, ob wir uns auf Prinz oder Prinzessin freuen dürfen …
 

Es wird ein…

Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Prinzessin Sofia und ihr Mann Carl Philip von Schweden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs in den Armen halten werden. Anfang April sollen die 31-Jährige und ihr Mann zum ersten Mal Eltern werden. Nur wenige Wochen vor der Geburt soll ein Insider nun das Geschlecht des royalen Spross' enthüllt haben. Schenkt man dem schwedischen Magazin "Hänt i veckan" Glauben, so erwartet das sympathische Ehepaar einen kleinen Jungen.

Baby-Name enthüllt

Sogar einen Namen für den kleinen Prinzen sollen sich die beiden bereits überlegt haben. So soll ihr Nachwuchs den Namen Bertil tragen - benannt nach Carl Philips Onkel, der bereits 1997 verstarb. Auch Prinz Carl Philip heißt mit vollem Namen Carl Philip Edmund Bertil.

Die beiden sind so unglaublich süß zusammen und freuen sich darauf, bald Eltern zu werden. Carl Philip ist sehr kinderlieb und je runder Sofia wird, desto liebevoller geht er mit ihr um,

verrät der Insider weiter.

Vorfreude auf den royalen Nachwuchs

Aww! Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte um den royalen Nachwuchs bewahrheiten. Fakt ist, dass wir uns schon riesig auf den Nachwuchs freuen.