"Sommerhaus der Stars" 2021: Harte Konsequenzen nach Vorjahres-Eklat

Erste Details zur neuen Staffel enthüllt

Auch in diesem Jahr geht das "Sommerhaus der Stars" in eine neue Runde - und nun sind erste Infos zur kommenden Staffel durchgesickert …

"Sommerhaus der Stars": Neue, harte Regeln für die Promis

Kaum eine "Sommerhaus der Stars"-Staffel sorgte für so viele Schlagzeilen, wie die letzte. Immer wieder kam es zwischen Promi-Kandidaten, wie Andrej Mangold und Eva Benetatou zum Zoff. Georgina Fleur und ihr On-Off-Partner Kubilay Özdemir mussten die Staffel sogar frühzeitig verlassen, nachdem der Unternehmer dem Ex-Bachelor ins Gesicht gespuckt hatte.

So weit soll es in diesem Jahr aber offenbar gar nicht erst kommen! Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass jegliche Eskalation in der kommenden "Sommerhaus der Stars"-Staffel streng bestraft wird - und zwar mit einem Rauswurf! Heißt: Wer pöbelt, fliegt raus!

Damit könnte die Produktion neuen Negativ-Schlagzeilen vorbeugen wollen, denn im letzten Jahr richtete sich die Kritik der Zuschauer unter anderem auch gegen RTL. Viele Fans fanden es unverständlich, dass derart krasse Szenen überhaupt im TV gezeigt wurden.

Mehr zum "Sommerhaus der Stars" liest du hier:

 

"Sommerhaus der Stars" 2021: Drehstart & Drehort bekannt

Doch das sind längst nicht alles, denn auch Drehstart und Drehort sollen bereits bekannt sein: So soll das beliebte RTL-Trash-Format auch in diesem Jahr wieder in Deutschland, genauer auf dem Bauernhof in Bocholt, gedreht werden. Hier mussten im letzten Jahr bereits Andrej Mangold, die Robens und Co. nächtigen.

Nach Informationen der Zeitung sei auch kurz über einen Dreh in Asien oder Europa nachgedacht worden, was aufgrund der Corona-Pandemie aber wieder verworfen wurde. Drehstart ist bereits im Juni - und das, obwohl angeblich noch nicht mal alle Promi-Kandidaten feststehen sollen.

Die "Sommerhaus der Stars"-Fans können sich dann - wie im letzten Jahr - ab September wieder auf jede Menge Trash freuen, denn dann sollen die neuen Folgen im TV ausgestrahlt werden - und lange kann es nicht mehr dauern, bis dann endlich auch die mehr oder minder bekannten Promi-Paare enthüllt werden!

Alle Folgen der letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW anschauen.

Freust du dich auf die kommende "Sommerhaus"-Staffel?

%
0
%
0