"Sommerhaus der Stars"-Sieger: Mega-Überraschung!

DAMIT hat niemand gerechnet

Obwohl das große "Sommerhaus der Stars"-Finale erst am 1. November im TV ausgestrahlt wird, wollen viele Lisha, 33, und Lou, 31, als Sieger wissen. Doch jetzt scheint alles anders zu kommen, als gedacht …

Wer gewinnt die 7. "Sommerhaus der Stars"-Staffel?

Kaum eine "Sommerhaus der Stars"-Staffel hat für so viele Schlagzeilen gesorgt, wie die diesjährige. Nachdem Andrej Mangold und Jenny Lange anfangs als heiße Favoriten auf den Sieg gehandelt wurden, wandte sich das Blatt nach dem Einzug von Eva Benetatou schnell. Immer wieder geriet das Bachelor-Paar mit der Zweitplatzierten aneinander, weshalb die Zuschauer den beiden seither Mobbing und Ausgrenzung vorwerfen.

Nachdem Eva das Spiel "Reiner Wein" für sich entscheiden konnte, warf sie Andrej und Jenny aus dem Haus. Seither sind sich viele Zuschauer sicher, dass Lisha und Lou als Sieger aus dem "Sommerhaus der Stars" herausgehen. Grund für die Vermutung ist unter anderem, dass die YouTuberin als Kandidatin für die nächste Dschungelcamp-Staffel gehandelt wird.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

Holen SIE sich die 50.000 Euro?

Unwahrscheinlich wäre das wohl nicht, denn auch Vorjahres-Siegerin Elena Miras kämpfte sich dieses Jahr durch den australischen Busch. Doch ausgerechnet das Favoriten-Paar ist es jetzt, welches die Gerüchte um einen Sieg ins Wanken bringt. In ihrem YouTube-Video sollen Lisha und Lou nämlich eine vielsagende Andeutung gemacht haben:

Nein, Lisha gewinnt nicht. Sie hatte in ihrem Video ganz komisch gesagt, dass sie Andreas und Folge 8 nominiert hat, ihr zum Verhängnis wird, aber weiter darf sie nicht verraten … Kann nur bedeuten, dass Andreas sie jetzt rauskickt.

Sollte sich tatsächlich bestätigen, dass Lisha und Lou das "Sommerhaus der Stars" als nächstes Paar verlassen müssen, stellt sich aber die Frage, welches Promi-Paar die 50.000 Euro dann mit nach Hause nimmt. Auch hier haben die Social-Media-User bereits eine Theorie: "Auf jeden Fall wird aus sicherer Quelle gesagt, dass Robens gewonnen haben."

Ob tatsächlich ein Funken Wahrheit an diesen Spekulationen dran ist? Bislang unklar! Zur Auswahl stünden neben dem Bodybuilder-Paar immerhin auch noch Eva Benetatou und Chris, Martin Bolze und Michaela Scherer sowie Diana Herold und Michael Tomaschautzki.

Spätestens am 1. November wissen wir dann endlich, wer als Sieger aus dem "Sommerhaus der Stars" hervorgeht, denn dann wird das große Finale bei RTL ausgestrahlt.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft bis dahin immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was glaubst du, wer das "Sommerhaus der Stars" gewinnt?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0