"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Knallharter Schlussstrich

"Wir hätten niemals im Leben damit gerechnet"

14.10.2020 11:39 Uhr

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen aktuell ganz schön die Fetzen – jetzt fällten die YouTuber Lisha, 33, und Lou, 31, eine Entscheidung, die ihren Followern ganz und gar nicht gefallen dürfte ... 

"Sommerhaus"-Lisha & Lou: Jetzt platzt ihnen der Kragen

Wohl kaum ein Reality-TV-Format sorgt aktuell für so viel Aufsehen wie das "Sommerhaus der Stars" – mit jeder Folge, die ausgestrahlt wird, spitzt sich das Drama im TV weiter zu. Immer wieder kracht es zwischen den Kandidaten, wobei besonders die Sticheleien des "Bachelor"-Traumpaares Andrej Mangold und Jenny Lange gegen Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris für ordentlich Zündstoff sorgten. 

Doch auch nachdem Eva und Chris ihre Rivalen Andrej und Jenny aus dem "Sommerhaus" katapultierten, schien es bei den übrig gebliebenen Paaren einfach nicht ruhiger werden zu wollen: Besonders das YouTuber-Paar Lisha und Lou musste sich in der Vergangenheit mit fiesen Anfeindungen und Kommentaren im Netz auseinandersetzen. 

Jetzt scheinen die beiden Berliner eine drastische Entscheidung getroffen zu haben: Ab sofort können User Lisha und Lou nicht mehr in ihren Postings markieren.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Mobbing-Vorwürfen im "Sommerhaus": Lisha und Lou ziehen Konsequenzen

Genau wie ihre ehemaligen "Sommerhaus"-Kollegen Andrej Mangold und Jennifer Lange haben jetzt auch die YouTuber ihre Kommentarfunktion unter ihren Bildern ausgeschaltet – zuvor teilten Lisha und Lou allerdings noch einen rührenden Post, indem sie sich bei ihren Followern und ihrer Community bedankten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

400.000 Follower 🙈 Danke !!! Wir hätten niemals im Leben damit gerechnet, das wir so viele neue und tolle Menschen in unserer Community haben werden 💛 Grad weil wir (vor allem Lisha) ANDERS sind. Laut ! Für viele ZU direkt, eine Aussprache mit der nicht jeder klarkommt.... ABER! Es ist echt ! Uns ist es egal wem es TO MUCH ist. Umso mehr freut man sich über die, die es verstehen und feiern 💛 „Beleidigungen“ wie Asozial, Gossensprache,Ghetto usw... treffen uns NULL !!!!! Ja, wir sprechen Gossensprache, denn so redet man da wo wir herkommen !!!! Ja, wir wurden im Kreuzberger Ghetto geboren (und sind unendlich stolz darauf) !!! Und JA wir sind Asolzial, denn wir passen uns ABSOLUT nichts und niemandem an.... aber wir bleiben uns IMMER treu und verstellen uns nicht, um falsche Sympathien zu sammeln oder in der Hoffnung, das JEDER uns lieb hat für etwas, das wir eigentlich gar nicht sind.... genau aus DEM Grund, nehmen wir uns die Zeit all eure Kommentare zu liken und zu beantworten. Weil IHR echt seid und uns so nehmt, wie wir sind 💛💛💛 und solange selbst die Hater ihre Zeit für uns opfern machen wir wohl alles RICHTIG 🥳 we love u all 🥰 Lashes : Lisha Lashes (Hypnotize) #BossCommunity #teamsilly #lishaandlou #silly #couplegoals #unbeatable #meandyouagainsttheworld

Ein Beitrag geteilt von 𝑳𝒊𝒔𝒉𝒂&𝑳𝒐𝒖 𝒂𝒌𝒂 𝑴𝒓.&𝑴𝒓𝒔. 𝑺𝒂𝒗𝒂𝒈𝒆 (@lishaandlou_the_originals) am

"Wir hätten niemals im Leben damit gerechnet, dass wir so viele neue und tolle Menschen in unserer Community haben werden.", heißt es in der Ansprache an ihre Fangemeinde. Und auch ihre Follower scheinen weiterhin hinter dem Paar zu stehen und äußerten ihre zahlreiche Unterstützung:

Ohne euch würde ich das "Sommerhaus der Stars" gar nicht mehr einschalten. Ich hoffe, ihr gewinnt das Ding!

Ihr macht alle im "Sommerhaus" platt. 

Ich finde euch so authentisch. Und du liebe Lisha, bist eben eine Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt und das ist gut so. Ich hoffe so sehr, dass ihr die Sieger seid. 

Wow, habe lange nicht mehr so schnell jemanden wie euch in mein Herz geschlossen.

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Wie findest du Lisha und Lou?

%
0
%
0