Sophia Thiel: Große Enttäuschung für die Fans

Ihr Umstyling gefiel nicht jedem

Sophia Thiel, 25, ließ ihre Fans über ihre neue Frisur entscheiden. Doch nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Sophia Thiel: Im Netz gefeiert

Sophia Thiel hatte ihre Fans lange warten lassen. Fast zwei Jahre lang gab es auf dem Instagram-Account der Fitness-Ikone keinen neuen Content. Sophias Fans machten sich damals bereits Sorgen, ob es ihrem Idol vielleicht nicht gut geht, kommentierten weiterhin fleißig alte Posts und baten um ein Lebenszeichen. Doch erst kürzlich meldete Sophia sich endlich bei ihren Followern zurück.

Während Sophias Abwesenheit schossen im Netz die Spekulationen ins Kraut. Sie habe viele Kilos zugenommen, sagten die einen. Sie habe eine Familie gegründet und wolle sich in Zukunft nur darauf konzentrieren, mutmaßten die anderen. Nach 21 Monaten dann das überraschende Comeback: Mit einem Bild einer fast leeren Batterie kündigte Sophia ihre Rückkehr in das soziale Netzwerk an.

Sophia Thiel: Krasse Veränderung! Das sagt Freund Raphael

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen. Seit Mitte Februar dürfen sie sich wieder regelmäßig über Einblicke in Sophias Leben freuen. Ob beim Eisbaden in Bayern, beim Workout mit Kai Pflaume oder süße Pärchenbilder mit ihrem Freund Raphael Birchner, den sie hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellte: Sophias Fans waren immer hautnah mit dabei. Und getreu diesem Motto will die Fitness-Inflauencerin nun noch einen Schritt weitergehen - mit einer radikalen Aktion.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Gemeinsam mit einem Münchner Friseursalon hatte Sophia jetzt etwas ganz Besonderes vor. Denn auch ein Fitnessmodel hat hin und wieder mit ganz alltäglichen Problemen wie Spliss zu kämpfen. Doch davon hat Sophia jetzt genug und sagt den strohigen Haar-Enden den Kampf an - mit Unterstützung ihrer Fans. Denn die konnten auf der Seite des Salons darüber abstimmen, wie Sophias neue Frisur aussehen soll. Über einen Button konnte sich jeder beteiligen. 

Sophia Thiel: Trennungsgrund? So antwortet ihr Partner

Bereits am Mittwoch (8. April) bereitete die ganze Aktion der sympathischen Blondine so langsam jedoch Kopfzerbrechen. "Ich werde so langsam panisch", erzählt sie ihren Followern. "Aber ich freue mich auf die Veränderung." Kurze Zeit später sitzt Sophia mit ihrem Raphael beim Mittagessen. Auch ihr Liebster hat bei der Abstimmung mitgemacht und erklärt: "Ich habe wieder nicht mehrheitlich entschieden. Ich habe mir schon gedacht, dass es in diese Richtung hinausläuft." Daraufhin fragt Sophia lachend: "Gefällt es dir oder ist es ein Trennungsgrund?" Ihr Liebster antwortet mit einem großen Lächeln: "Nein! Mir gefällt es aber, es ist halt schon eine krasse Veränderung."

 

 

Nach Typveränderung: Freundentränen bei Sophia Thiel

Nun hat das Warten endlich ein Ende! In ihrem neusten YouTube-Video nimmt Sophia ihre Fans bei ihrem Umstyling mit. Während ihre Friseurin arbeitete, bekam Sophia eine verdunkelte Brille aufgesetzt. Auch Sie sah ihre neue Frisur erst zum Schluss. 

Seit 2015 trug die Influencerin Extensions. Die künstlichen Haare mussten als erstes weichen. Dann wurde gefärbt und geschnitten. Statt hellblonder Mähne hat die Fitness-Influencerin am Ende mittellanges, gestuftes Haar in einem natürlichen Dunkelblond. Bei der Enthüllung flossen bei der 26-Jährigen Freudentränen. "Krass! Dunkel und kurz!", reagiert sie auf ihre Typveränderung. 

Ich persönlich hätte mir eine solche Entscheidung nie selbst zugetraut,

gestand Sophia im Video und war froh, dass die Follower das übernommen haben.

 

 

Viele ihrer Fans sind von der neuen Frisur begeistert. "Wunderschöne Haare. Gefällt mit total gut", kommentiert eine Userin auf YouTube.

Steht dir ausgezeichnet. Nie wieder etwas anderes,

schreibt ein Fan. "Ich find's viel natürlicher, so viel dunkler finde ich sie gar nicht, auch die Länge ist perfekt. Aber steht dir richtig gut", findet eine weitere Followerin.

 

Sophie Thiel: Viel Wirbel um Nichts?

Doch nicht alle sind von Sophias neuem Look so begeistert, wie die Fitness-Ikone selbst. Auch von der "großen Veränderung" wollen viele nichts bemerkt haben. "Sieht aus wie vorher ?!? Hatte gehofft, dass Du Dich mal was traust und die Haare kürzer schneiden lässt", schreibt ein enttäuschter Follower. Eine weitere findet deutliche Worte - und kritisiert vor allem den Friseursalon, mit dem Sophia zusammengearbeitet hat.

Sorry, aber was ein Hype. Wo ist da bitte die große Veränderung? Ich finde es nicht mal gut geschnitten. 

Ein anderer Follower bringt es schließlich auf den Punkt: 

Viel Wirbel um nichts. Kaum Veränderung, schade.

Sieht ganz so aus, als müsste sich nicht nur Sophia erst noch an ihre neue Frisur gewöhnen...

Wie gefällt dir die neue Frisur von Sophia?

%
0
%
0