Sophia Thiel: Sie steht zu ihren Kurven!

Sie fordert alle auf Selbstzweifel, inneren Druck und die Zwänge aufzugeben

Sophia Thiel, 22, ist erfolgreiche Fitnessbloggerin und mit ihren Workouts bekannt geworden. Ihre Follower begeistert sie nun mit dieser positiven Message und zeigt damit allen, dass sie zu ihren Kurven steht.

Eigentlich sollte man meinen, dass für Sophia Thiel jeder Tag einer ist, in dem sie sich in ihrer Haut wohlfühlt. Immerhin ist sie extrem trainiert und hat einen tollen Körper, auch wenn lange über ihre wenigen Extrapfunde gesprochen wurde. Doch tatsächlich plagen auch die erfolgreiche 22-Jährige von Zeit zu Zeit leise Zweifel. Bei Facebook überzeugt sie nun mit einer positiven Message, die ihre Follower begeistert. "Heute war irgendwie ein Tag, an dem ich mich EINFACH NUR WOHL in meiner Haut gefühlt habe....", beginnt Sophia ihren Post.

Sophia Thiel: "Sind wir doch mal ehrlich"

 

 

Mit den Worten von Sophia Thiel kann sich wohl jede Frau identifizieren. Immerhin sind es alltägliche Probleme:

Sind wir doch mal ehrlich - man ist doch im täglichen Leben immer etwas ZU kritisch mit sich selbst hier passt DAS nicht und DAS könnte schneller gehen und andere sind besser als ich...

Und die Probleme einer Frau, sollten wir laut Sophia ganz schnell vergessen, denn: "DABEI verpasst man aber das Allerwichtigste [...]! Also lasst uns alle mal den ganzen Selbstzweifel, den inneren Druck und die Zwänge wegpusten..."

Sophia Thiel: SO begeistert sind ihre Fans

Die Follower der Fitnessbloggerin sind begeistert von der positiven Botschaft ihres Idols, so schreibt eine: "Wahre Worte!" Eine andere Userin schwärmt:

Das hast du sehr schön gesagt, Sophia. Deine Worte werde ich mir für meine weitere Zukunft merken.

Wir finden den Post von Sophia Thiel ebenfalls klasse, davon sollte es definitiv mehr geben! Selbstzweifel sollten wir einfach ganz schnell aus unserem Leben verbannen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News