Sophia Thomalla: Beim Konzert von Gavin Rossdale erwischt!

Das Model wurde im März beim Knutschen mit dem Ex von Gwen Stefani abgelichtet

Das Liebeskarussell von Sophia Thomalla, 27, dreht sich und dreht sich: Die Gerüchte um eine Liebesbeziehung mit Gavin Rossdale, 51, wollen einfach nicht abflachen. Nachdem die beiden knutschend in London fotografiert wurden, heizen jetzt neue News die Gerüchteküche an: Das Tattoo-Model wurde bei einem Konzert des Sängers in Las Vegas gesehen!

Liebes-Chaos um Sophia Thomalla

Läuft da was, läuft da nichts, oder läuft etwa wieder was mit dem Ex? Sophia Thomalla sorgt mit ihrem Liebesleben bei den Fans in letzter Zeit für ordentlich Verwirrung. Erst die On-Off-Beziehung mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann und die Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden, dann die Spontan-Ehe und Blitz-Scheidung von Andy LaPlegua und schließlich die Knutsch-Fotos mit Gwen-Stefani-Ex Gavin Rossdale!

Jetzt wurde die 27-Jährige erneut mit dem Ex von Mega-Star Gwen Stefani gesehen: Bei einem Konzert des Sängers in Las Vegas stand sie im Zuschauerraum und lächelte glücklich, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Für das Portal ein eindeutiges Zeichen: Die betitelt das Model als Gavins neue Freundin!

Sophia und Gavin Rossdale: Doch mehr als "alte Freunde"?

Offiziell bestätigte aber bisher weder Sophia noch Gavin die Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. In einem Interview beteuerte das Model sogar noch, sie seien nur "alte Freunde":

Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede.

Die Spekulationen um Sophias Liebesleben bleiben also weiterhin ein hin und her.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!