Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wagen den nächsten Schritt!

Dieser Liebesbeweis des Rockmusikers ist mehr als eindeutig

Seit dem letzten Sommer sollen Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, bereits ein Paar sein, doch ihre Liebe hielten sie bislang weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Nach dem ewigen Beziehungswirrwarr der letzten Monate, wagten der Musiker und das Model nun den nächsten Schritt …

Gavin Rossdale: Er macht ihre Liebe offiziell

Das Rästelraten hat ein Ende. Immer wieder wurde in den letzten Wochen über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla spekuliert, jetzt hatte ihr Liebster wohl selbst genug vom ewigen Hin und Her – der zeigte nun nämlich mit einem süßen Pärchenbild der ganzen Welt, wer die Frau an seiner Seite ist. Der Schnappschuss zeigt die 28-Jährige und den Bush-Sänger verkuschelt, wie sie glücklich in die Kamera grinsen. Zu dem Foto schrieb Gavin Rossdale:

Mein ❤️

Wenn das mal kein süßer Liebesbeweis ist!

 

My ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Schon im Oktober 2017 konnte Gavin seine Freude nicht für sich behalten, als er gegenüber "spot on news" verkündete: "Ja, sie ist meine Freundin. Ich bin sehr glücklich, sie ist toll." Doch gemeinsame Fotos der beiden gab es bislang nicht.

Sophia und Gavin im Liebesurlaub

Anscheinend befinden die beiden Turteltauben derzeit im Liebesurlaub, denn das deutsche Tattoo-Model zeigte sich vor nicht einmal 24 Stunden im knappen Bikini am weißen Sandtstrand mit türkisblauem Wasser. Folgt jetzt etwa die Verlobung oder befinden sich die zwei sogar schon in den Flitterwochen? Warum sonst sollte sich der Ex von Gwen Stefani, 48, gerade jetzt dafür entscheiden, ihre Liebe offiziell zu machen …

Dass Sophia immer wieder für eine Überraschung gut ist, bewies sie bereits mehrfach. So heiratete sie etwa im März 2016 den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, 42. Ihre Ehe hielt jedoch nicht lange, denn nur ein Jahr später gaben sie schon wieder die Scheidung bekannt. Wir hoffen, dass Sophias neue Liebe zu Gavin Rossdale länger anhalten wird.

 

Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links