Artikel-Archiv vom 09. Februar 2018

Exklusiv

Nicht nur Yeliz Koc, 24, verabschiedete sich von Bachelor Daniel Völz, 32, mit einem Knall, auch Janina Weschta, 24, rechnete im Anschluss an ihr Ausscheiden mit dem Rosenkavalier ab. OK! hat nachgehakt und einige pikante Details erfahren.

Arme Jenny Frankhauser, 25! Statt für ihren Dschungelcamp-Sieg gefeiert zu werden, sprechen Fans und Zuschauer nur vom Fehlverhalten ihrer Mutter Iris Klein, 50 …

Seit dem letzten Sommer sollen Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, bereits ein Paar sein, doch ihre Liebe hielten sie bislang weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Nach dem ewigen Beziehungswirrwarr der letzten Monate, wagten der Musiker und das Model nun den nächsten Schritt …

Ihre gesamte Schwangerschaft mied Kylie Jenner, 20, die Öffentlichkeit und ließ nur ihr engstes Umfeld an den Baby-News teilhaben. Einer, der offensichtlich nicht dazu gehört, ist ihr Halbbruder Brody Jenner, 34. Der gestand jetzt, dass er bis zuletzt nichts von alldem wusste …

Sie war der Stargast gestern Abend, 9. Februar, beim Wiener Opernball: Hollywood-Schauspiellegende Melanie Griffith, 60, war der Ehrengast von Richard Lugner, 85, in diesem Jahr. Doch die Schauspielerin machte während ihrer Tage in Österreich eine unglaubliche Wandlung durch...

Inzwischen ist es etwas ruhiger um Natalie Suleman,42, geworden. Nun gibt es endlich neue Fotos von ihren zauberhaften Achtlingen.

Gigi und Kendall wurden von der Promi-Tochter Kaia Gerber, 16, vom Model-Thron geschubst. Das lassen sich die beiden Freundinnen natürlich nicht gefallen! So sieht ihre miese Rache aus …

Seit einiger Zeit zeigt sich Heidi Klum, 44, mit einem verdächtigen Ring am Finger – so auch am Mittwochabend bei der jährlichen amfAR-Gala, die in diesem Jahr in New York stattfand. Deutet dieser etwa auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Lover hin?

Die Sängerin Gwen Stefani, 48, und ihr Freund, der Country-Sänger Blake Shelton, 41, versuchen wohl seit anderthalb Jahren Nachwuchs zu bekommen, doch leider kamen jetzt erschreckende News von einer Fehlgeburt ans Tageslicht und das ist noch nicht das Ende der schlechten Nachrichten...