Sophia Vegas: Baby ist zu klein und bewegt sich kaum - Krankenhaus!

Fans in Aufregung: Die werdende Mama postete ein Foto aus der Klinik

Sorge ums Baby von Sophia Vegas! Das 31-jährige Busenwunder postet aktuell ein Foto aus dem Krankenhaus. Was ist passiert?

Sophia Vegas: Krankenhaus-Schock! 

Vor einigen Stunden teilte die Blondine ein Bild, das sie in einem Krankenbett liegend zeigt. Ihr Freund Daniel sitzt neben ihr und hält ihre Hand. Die Blondine ist in der 38. Woche schwanger. Kommt das kleine Mädchen heute zur Welt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

☝️❤️ #38weekspregnant

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

 

Das Baby bewegt sich zu wenig

Doch der Grund für das Foto ist besorgniserregend: Im Rahmen einer Routineuntersuchung sollen Ärzte festgestellt haben, dass ihr Baby zu klein sei und sich in Sophias Bauch zu wenig bewege.

Deswegen bin ich jetzt ins Krankenhaus gegangen, um zu checken, ob Bewegungen da sind und alles okay ist,

so die Ex-"Promi Big Brother"-Bewohnerin zu RTL.

 

Sind die entfernten Rippen schuld?

Dies kommt für die Fans der Blondine mit der operierten Wespentaille nicht überraschend - seit Wochen fragen sich ihre Follower im Netz, ob ihr Babybauch nicht viel zu klein für eine so weit fortgeschrittene Schangerschaft ist. Stellen die Rippen, die Sophia sich im Beauty-Wahn entfernen ließ, eine Gefahr für ihr Kind dar?


©Instagram/Daniel Charlier

Doch wir können aufatmen: Inzwischen konnten die Ärzte zwar Entwarnung geben – dennoch muss Sophia offenbar zur Sicherheit weiter in der Klinik bleiben.

 

Kaiserschnitt am 8. Februar

Kindsvater Daniel Charlier hat in seiner Instagram Story ein weiteres Detail verraten: Der Geburtstermin für den geplanten Kaiserschnitt ist der 8. Februar. Die werdenden Eltern müssen sich also nur noch wenige Tage gedulden. 

Wie die aktuelle Story ihres Freundes zeigt, gibt Sophia im Krankenhaus noch Interviews. ©Instagram/Daniel Charlier

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Kein Bock aufs Baby?

Sophia Vegas: Skandal vor der Geburt!

Sorge um Sophia Vegas: Wo ist ihr Babybauch?