Stefanie Giesinger: Erster Liebesurlaub mit Marcus Butler!

Das frisch verliebte Paar genießt seine gemeinsame Zeit auf Mykonos

Stefanie Giesinger und Marcus Butler entspannen auf der griechischen Insel Mykonos. Das Model und der Youtuber sind erst seit wenigen Wochen offiziell ein Paar.., ...aber sie sind schon jetzt unzertrennlich.

Stefanie Giesinger hat offenbar endlich Glück in der Liebe! Seit fast vier Wochen zeigt sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin nun an der Seite ihres neuen Gatten Marcus Butler. Ob beim Shooting, beim Relaxen oder gemeinsamen Workout - der Youtuber ist aus dem Leben der 20-Jährigen nicht mehr wegzudenken. Wie aktuelle Instagram-Schnappschüsse verraten, verbringen die beiden Turteltauben nun bereits ihren ersten Liebesurlaub zusammen...

Stefanie Giesinger und Marcus Butler genießen ihren Liebesurlaub

Ein Foto zeigt Steffi in einem sexy Badeanzug mit großzügigem Ausschnitt, wie sie sich über dem vor ihr liegenden Marcus beugt. Das Posting versieht sie mit dem Kommentar 

Im Urlaub mit ihm hier, Marcus Butler 

 

On vacation with this one😎☀️😎 @marcusbutler 🌴

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

So glücklich sind die beiden!

Das Pärchen ist für einige Tage auf die griechische Insel Mykonos gereist, um die letzten Sommertage in vollen Zügen zu genießen. Den Schnappschüssen der beiden zufolge, könnte es ihnen derzeit nicht besser gehen! Das Model und der Youtube-Star lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen und freuen sich über die traute Zweisamkeit. 

Das Zuhause für die nächsten Paar Tage , 

schreibt der 24-Jährige zu einer Aufnahme, das eine beeindruckende Aussicht auf das Ägäische Meer zeigt. Nach so viel Entspannung fällt es ihnen sicher leichter, wieder voll im Job durchzustarten! 

 

home for the next few days ❤️☀️💦

Ein von Marcus Butler (@marcusbutler) gepostetes Foto am