GNTM: Fans kochen vor Wut! "Zuschauer verarschen"

GNTM: Fans kochen vor Wut! "Zuschauer verarschen"

In der 15. Folge von "Germany's Next Topmodel" wartete auf die verbliebenen neun Kandidatinnen der bisher wohl schwerste Walk der Staffel – anschließend liefen die Zuschauer Sturm ...

GNTM Folge 15: Katherine ist raus

Für die verbliebenen neun "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen ging es in Folge 15 nach Las Vegas. Dort verbrachten sie (abgesehen von den minderjährigen Teilnehmerinnen Katherine, Selma und Coco) eine feuchtfröhliche Partynacht mit Heidi Klum (49). Doch nicht nur Feiern war angesagt, in der Episode standen das wohl bisher schwierigste Shooting und der herausforderndste Catwalk der Staffel an.

Zunächst mussten die Girls sich bei einem Unterwasser-Shooting beweisen, eher es der Entscheidungswalk dann so richtig in sich hatte. Denn Heidis "Meeedchen" mussten auf einem fahrenden Truck laufen, in High Heels versteht sich. Für Katherine (20) hat es am Ende nicht gereicht. Die Angst vorm Wasser wurde ihr zum Verhängnis und auch mit ihrem Walk konnte die 20-Jährige weder Heidi noch Cast-Jurorin Stefanie Giesinger überzeugen. Damit belegt Katherine den 9. Platz der Sow.

Auch spannend: GNTM: Geheime Liste aufgetaucht! Sind DAS Heidi Klums Finalistinnen?

Fans gehen auf die Barrikaden! "Wie sehr willst du deine Zuschauer verarschen? GNTM: Ja."

Heidi Klums Challenges für ihre GNTM-Teilnehmerinnen kommen nicht immer gut an. Auch Mirella (21) erklärte nach ihrem Exit, dass die Aufgaben häufig nichts mit Modeln zu tun haben. Der Truck-Walk fiel nun erneut bei den Fans durch. Was die Zuschauer dabei aber am allermeisten störte: Stefanie Giesinger versuchte sich vor den Girls selbst an der Herausforderung, trug bei ihrem Walk allerdings flache Schuhe. Ihre kritischen Bemerkungen machen die Fans wütend. So heißt es unter einem Ausschnitt des Walks auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM unter anderem:

Bei allem gebotenen Respekt: Stefanie Giesinger läuft in flachen, schweren Stiefeln und zeigt den armen Models auf ihren High Heels, wie's geht? (Klar, an ihrer Stelle hätte ich das auch nur unter dieser Bedingung vorgeführt. Alles andere könnte sehr peinlich werden.) Aber Gott bewahre, die Models gucken viel nach unten und sind wackelig.
Wie sehr willst du deine Zuschauer verarschen? GNTM: Ja.

Finde Stefanie hat nach ihrem Walk in FLACHEN STIEFELN null recht zu urteilen, ob es wackelig bei den Models ist, die da in High Heels laufen!

Also das ist wirklich eine Unmöglichkeit, was die den Mädels da zumuten. Frau Giesinger hatte flache Schuhe an. Die Mädels hohe Absätze

Die Kritik ist keineswegs neu. Auch Heidi Klum läuft die heiklen Elimination-Walks immer mal wieder in abgewandelter Form und bringt die Fans damit gegen sich auf ...

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Was sagst du zu Stefanie Giesingers Truck-Walk bei GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.