Sylvie Meis & Co.: Single und happy

Sylvie Meis & Co.: Single und happy

Wer braucht schon einen Mann? Nach der Trennung genießt die Niederländerin Sylvie Meis ihr Leben in vollen Zügen – und ist damit nicht die Einzige…

Sylvie Meis: Entspannt nach Ehe-Aus

Allein, aber nicht einsam! Die Ehe von Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) ist nach zweieinhalb Jahren überraschend gescheitert. "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind“, bestätigten die beiden gegenüber der "Bild“-Zeitung. Doch statt sich zurückzuziehen und Trübsal zu blasen, genießt die Blondine ihre wiedergewonnene Freiheit!  

Auf Instagram teilte sie gleich mehrere Aufnahmen, die sie überglücklich in Mexiko zeigen, wo sie den Geburtstag eines Freundes gefeiert hat. Die bissigen Kommentare zu ihrem Ehe-Aus lassen sie offensichtlich kalt. Stattdessen konzentriert sich Sylvie Meis auf ihr eigenes Wohlbefinden. Richtig so! Schon in der Vergangenheit machte sie nie ein Geheimnis daraus, dass sie sich auch ohne Anhang vollkommen fühlt.

Ich finde es prima, Single zu sein. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, muss man ehrlich zu sich sein und sich verabschieden,

erklärte sie vor einigen Jahren. Eine Taktik, mit der auch andere Promi-Ladys gut fahren.

Nazan Eckes: Neue Projekte

So gab auch ihre Kollegin Nazan Eckes (46) im vergangenen Jahr das Ende ihrer Ehe bekannt. "Wir hatten den gleichen Traum, wie viele da draußen. Verliebt, verlobt, verheiratet, Haus, Kind… Wir hatten eine wunderschöne und verrückte gemeinsame Zeit. Doch dann hielt das Leben viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele“, hieß es in ihrem Statement. Man werde sich weiterhin gemeinsam um das Wohl der beiden Söhne kümmern, doch abgesehen davon getrennte Wege gehen.

Es mag verrückt klingen, aber wir sind glücklicher denn je,

versicherte sie. Und tatsächlich liefert die Moderatorin keinen Grund, um etwas anderes zu glauben: Nur kurz darauf hat sie ihr erstes Kochbuch mit dem passenden Titel "Happy. Healthy. Nazan!“ herausgebracht und verkündet, demnächst auch als Schauspielerin und Produzentin durchstarten zu werden.

Hier kannst du das Buch von Nazan für ca. 27 Euro nachshoppen

Jennifer Aniston: Kein Dating-Druck

Und wenn es um tolle Karrieren geht, ist Jennifer Aniston (54) wohl absolute Spitzenreiterin! Die "Friends“-Darstellerin ist eine der gefragtesten Frauen in Hollywood, wurde mit zahlreichen Film- und Fernsehpreisen ausgezeichnet. Da blieb wenig Zeit für die Liebe oder Familienplanung. "Ich habe mich nur um meine Karriere gekümmert. Und Gott bewahre, dass eine Frau erfolgreich ist und kein Kind hat“, erklärte sie dazu schon. Dies sei jedoch kein Grund zur Sorge, wie sie bereits klarstellte:

Hört auf, mich zu bemitleiden. Ich fühle keine Leere. Meine Ehen waren sehr erfolgreich und sind aus einem plausiblen Grund zu Ende gegangen: Beide Partner wollten jeweils weiter glücklich sein. Und manchmal existiert das Glück eben nicht mehr innerhalb der Beziehung.

Statt sich von einem Date zum nächsten zu schleppen, lässt sie die Dinge lieber auf sich zukommen. "Falls die Liebe wieder in mein Leben tritt, dann nicht, weil ich sie suche, sondern, weil es einfach passiert“, meint Jen. Eine gesunde Einstellung, mit der inzwischen viele Frauen im Show-Business gut fahren!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wie sieht dein Beziehungsstatus aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.