Stefanie Giesinger frisch verknallt! DAS soll ihr Neuer sein

Die GNTM-Beauty hat ein Auge auf YouTuber Marcus Butler geworfen

Glücklich vergeben? Stefanie Giesinger enthüllte jetzt, dass es ihr ein smarter Brite schwer angetan hat.  Marcus Butler heißt der Beau, der das Herz des Models höher schlagen lässt.  Der Brite macht nicht nur im Anzug eine gute Figur ...  ... sondern auch oben ohne. 

Single-Leben adé? Stefanie Giesinger, 19, ist frisch verliebt! Wie die GNTM-Siegerin von 2014 jetzt in einem Interview enthüllte, hat ihr ein ganz bestimmter Mann den Kopf verdreht: Marcus Butler, 24 Jahre alt und seines Zeichens extrem erfolgreicher YouTube-Star. Lest hier, was Steffi zu ihrem neuen Liebesglück sagt. 

"Es ist alles noch sehr frisch"

Sexy, wunderhübsch und mega erfolgreich - Stefanie Giesinger bringt eigentlich alles mit, wovon viele Männer träumen. Und doch wollte es mit der Liebe bislang noch nicht so recht klappen - bis jetzt! Denn wie die "Germany's next Topmodel"-Siegerin (2014) jetzt im Gespräch mit "Bunte" ausgeplaudert haben soll, ist sie glücklich verliebt. Marcus Butler soll der junge Mann heißen, der das Herz der Beauty erobert hat.

Ob es Marcus' blonder Bubi-Kopf, der britische Akzent oder doch sein Waschbrettbauch waren, die das Eis zum Schmelzen brachten? Man weiß es nicht. Fakt ist aber: Marcus Butler kann selbst auf eine beachtliche Fan-Base blicken. Als YouTube-Star unterhält der 24-Jährige inzwischen sage und schreibe 4,5 Millionen Follower - Tendenz steigend. 

Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt,

zitiert "Bild" Stefanie Giesinger aus dem "Bunte"-Interview. 

Stefanie Giesinger ist frisch verliebt

Vor zwei Monaten soll Steffi ihren Schwarm bei der amfAR-Gala in Cannes kennengelernt haben. Wie verzaubert das Model von Marcus zu diesem Zeitpunkt schon gewesen sein muss, zeigt ein süßer Schnappschuss, den sie vor ein paar Wochen in Erinnerung an den tollen Abend auf Instagram postete. Bis über beide Ohren strahlt die GNTM-Beauty den Briten an, der lächelnd in die Kamera blickt. 

 

 

Throwback #amfar

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

 

Dass Marcus Butler ein echter Frauenversteher sein kann, beweist er mit diesem YouTube-Video:

 

 

Findest du, Steffi Giesinger & Marcus Butler geben ein schönes Paar ab?

%
0
%
0