Steffi Graf: Startet ihr Sohn als Baseballstar durch?

Die Tennisspielerin und Andre Agassi haben einen aufsteigenden Sportler als Sprössling

Steffi Graf, 47, und ihr Ehemann Andre Agassi, 47, sind mit ihren Fähigkeiten als Tennisspieler bekannt geworden. Die beiden Sportler hielten ihre beiden jugendlichen Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit, um deren Privatsphäre zu schützen. Doch das dürfte immer schwerer werden, denn Jaden Gil Agassi, 15, wird zu einem echten Baseballstar.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Dieses Sprichwort dürfte auf die Familie von Steffi Graf und Andre Agassi perfekt passen. Die beiden Tennisspieler scheinen nämlich einen echten Baseballstar zur Welt gebracht zu haben. Sportlichkeit scheint in dieser Familie also in den Genen zu liegen. Auch wenn das Paar die Kinder von der Öffentlichkeit fernhalten wollte, mit der aufstrebenden Karriere des 15-jährigen Jaden dürfte sich dies nun schwierig gestalten.

Steffi Graf: Ihr Sohn hat schon erste Auszeichnungen bekommen!

Der junge Sportler tritt zwar nicht direkt in die Fußstapfen seiner Eltern, immerhin ist Baseball sein Sport und nicht Tennis, trotzdem ist es bewundernswert, wie erfolgreich er in jungen Jahren schon zu sein scheint. Jaden Gil Agassi besucht eine College Academy in Las Vegas und ist dort in der Baseballmannschaft. Er durfte sich sogar schon über eine Auszeichnung als bester Pitcher (der Werfer im Spiel) freuen.

Ist Jaden ein aufstrebender Baseballstar?

Die Mannschaft fördert junge Nachwuchstalente, zu genau diesen scheint auch Jaden zu gehören. Es könnte also sein, dass Steffi Graf bald nicht mehr von ihrem ältesten Kind angefeuert wird, sondern sie stattdessen ihm von der Tribüne zujubelt! Klar dürfte allerdings sein, dass die Eltern mächtig stolz auf ihren Sprössling sind.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!