Steht Pietro Lombardi auf die "GNTM"-Gewinnerin?

Er bewunderte Céline Bethmann während des Finales für ihre Schönheit

Pietro Lombardi, 24, besuchte das Finale von "Germany's Next Topmodel" und hatte so die Möglichkeit, sich die Kandidatinnen hautnah anzusehen. Eine scheint ihm dabei besonders gut zu gefallen, denn für die Gewinnerin Céline Bethmann, 18, hat er nur lobende Worte übrig. Ist der Sänger etwa an dem Model interessiert?

Hat Céline Bethmann etwa schon die ersten Verehrer? Am 25. Mai gewann das Model das Finale von "Germany's Next Topmodel" und steht damit im Fokus von vielen Männern, die vielleicht sonst nicht die größten Fans der Castingshow sind. Kein Wunder, immerhin ist die 18-Jährige eine echte Schönheit! Auch Sänger Pietro Lombardi gerät bei ihr ins Schwärmen – möchte er etwa bei ihr landen?

Pietro Lombardi: "Eine hübsche Frau"

Nach dem Finale sprach Pietro Lombardi im Zusammenhang mit seiner Teilnahme bei der neuen "ProSieben"-Show "Global Gladiators" mit "Promiflash" und plauderte auch ein wenig über die Gewinnerin von "GNTM"

Hübsche Frau, sonst würde sie nicht gewinnen. Aber ich bin eh nicht so Fan von Models, also von der Statur her.

Auch wenn Pietro das Model Céline Bethmann durchaus schön findet, ist sie nicht so ganz sein Typ. Welche Statur ihm denn gefällt, verrät er allerdings nicht.

Findet er bald sein Liebesglück?

Im Oktober trennten sich Pietro und Sarah Lombardi mit einem großen Knall. Auslöser für die Trennung war unter anderem ein pikanter Schnappschuss, der Sarah mit einem fremden Mann im Bett zeigte! Aus ihrer Affäre wurde eine Beziehung, ihr Verhältnis zu Michal T. sorgt häufig für Aufregung. Umso ruhiger ist es um das Liebesleben des Sängers bestellt, hoffentlich findet er bald eine neue Frau, die ihm zur Seite steht.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!