Steven Gätjen: So tickt Johnny Depp wirklich!

In "Filmgorillas" bei YouTube plaudert der Kino-Experte aus dem Nähkästchen

Johnny Depp, 57, zählt zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods, den die Fans meist nur durch den Bildschirm anhimmeln können. Auf dem YouTube-Channel der "Filmgorillas" plauderte Filmexperte Steven Gätjen, 47, aus, wie der Frauenaschwarm in Wirklichkeit drauf ist ... 

Steven Gätjen: Sein YouTube-Channel "Filmgorillas" geht durch die Decke 

Ob mit den "Disney Magic Moments", "Gätjens großes Kino" oder direkt vom Roten Teppich bei der glamourösen Oscarverleihung – bei seinen Fans ist Steven Gätjen besonders als absoluter Film-Experte bekannt, denn: Der Moderator ist absoluter Kenner und Kino-Liebhaber.

Auf dem YouTube-Channel "Filmgorillas" bespricht er gemeinsam mit Schauspielerin Maria Ehrich, Daniel und Silke Schröckert bekannte und unbekannte Streifen der Filmwelt. Im Interview mit "Deutschlandfunk Nova" erzählte Steven:

Wir teilen alle die gleiche Leidenschaft: Film,

Zweimal in der Woche gibt es, im Autrag des Zweiten Deutschen Fernsehens, neuen Content bei den "Filmgorillas". Am Dienstag um 16 Uhr werden Film-Neuheiten in der Folge "Frischfutter" diskutiert. Donnerstags quatschen die Filmfreaks in der Episode "Streifzüge" über Themen, die sie persönlich interessieren.

Diese Kino-Kritiken der "Filmgorillas" könnten dich auch interessieren:

 

"Filmgorillas": Steven Gätjen traf Johnny Depp persönlich

Steven Gätjen selbst hatte bereits öfters die Gelegenheit, die berühmten Darsteller zahlreicher Filme persönlich zu treffen und zu interviewen – unter anderem auch Hollywood-Schauspieler Johnny Depp. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Steven Gätjen (@stevengaetjen) am

Während der Filmkritik des YouTube-Channels zu "The Professor", in dem Johnny Depp die Hauptrolle verkörpert, plauderte Steven über den "Fluch der Karibik"-Star aus dem Nähkästchen: 

Johnny Depp: Ein Typ, der wirklich toll schauspielern kann, aber der leider Gottes auf einem selbstzerstörerischen Trip unterwegs ist. 

Aktuell führt der Hollywood-Star nämlich einen ordentlichen Rosenkrieg gegen seine Ex-Frau Amber Heard, in dem sich die ehemaligen Eheleute gegenseitig häusliche Gewalt vorwerfen. Das Urteil steht noch aus, wird aber voraussichtlich noch im September gefällt. 

Steven Gätjen über Johnny Depp: "Ich fand ihn so unfassbar unterhaltend"

Im Film "The Professor" verkörpert der Frauenschwarm einen Universitäts-Professor namens Richard, der gleich zu Beginn die niederschmetternde Diagnose Lungenkrebs bekommt und daraufhin sein Leben auf den Kopf stellt. Bei der Premiere zu dem Streifen durfte Steven den Schauspieler über eineinhalb Stunden interviewen. Sein Fazit für die "Filmgorillas": 

Ich fand ihn so unfassbar unterhaltend und mit was für einer Liebe er daran gegangen ist, auch mir gegenüber, das macht es noch schwieriger für mich, den Film komplett zu zerstören, weil ich ihn einfach klasse finde.

Dennoch konnte der Film von den Filmexperten Steven und Silke keine berauschende Bewertung bekommen. Der Moderator betonte: "Ich fand den Film ok."

Verfolgst du die "Filmgorillas" auf YouTube?

%
0
%
0
Themen