Süße Baby-News! Sven Hannawald wird zum zweiten Mal Papa

Der Ex-Skisprung-Weltmeister und seine Freundin Melissa Thiem freuen sich auf Nachwuchs

Es ist wirklich zum Neidischwerden! Während sich der Sommer bei uns momentan eher dezent zurückhält, schicken uns die Stars und Sternchen fast täglich neue Urlaubsschnappschüsse von den schönsten Stränden der Welt. Und auch Sven Hannawald, 41, und seine bezaubernde Freundin Melissa Thiem, 26, gönnen sich zurzeit eine entspannte Auszeit. Vor ein paar Stunden schickte der ehemalige Skispringer ein paar Urlaubsgrüße an seine Fans - inklusive süßer Botschaft! Denn der 41-Jährige und die Fußballerin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Sven Hannawald wird wieder Papa

Hach, mit dieser schönen Neuigkeit hat wohl niemand gerechnet. Sven Hannawald und Melissa Thiem werden Eltern. Das verkündete der Sportler heute, 10. August, mal ganz nebenbei auf seiner Facebook-Seite. Denn dort postete der werdende Papa einen süßen Schnappschuss aus dem Urlaub, der keine Zweifel offen lässt.

 

 

Darauf zu sehen: Thiem, die sich entspannt auf einer grünen Wiese ausstreckt und Hannawald, der seinen Kopf auf den Bauch seiner Liebsten legt und dabei ein überraschtes Gesicht macht. Und das aus gutem Grund, wie der Titel des Fotos verrät:

Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?

Eindeutiger geht es wohl kaum.

"Das sind ja schöne Neuigkeiten"

Kein Wunder, dass diese süßen Baby-News auch bei den Fans des sportlichen Pärchens für eine große Überraschung sorgten. Da ließen auch die ersten Glückwunsche nicht lange auf sich warten:

Waaaas? Alles alles Gute wünsche ich euch! Das sind ja super Neuigkeiten!!

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! 

Herzlichen Glückwunsch! Sind die Sprungski schon gekauft? 

Sprungski? Oder vielleicht doch eher Fußballschuhe, um in Mamas Fußstapfen zu treten? Naja, diese Frage hat wohl noch ein bisschen Zeit.

Wir gratulieren dem Paar zu diesen tollen Neuigkeiten!