Sweet! Sarah Lombardi turtelt auf Hochzeit

Die Sängerin und ihr Roberto schweben auf Wolke sieben

Sarah Lombardi, 25, hat Anfang Juni bekannt gegeben, dass sie wieder vergeben ist. Dass es mit ihrem neuen Freund ernst ist, beweist sie nun: Sie war mit Roberto auf einer Hochzeit.

Sarah Lombardi turtelt bei Hochzeit

Sarah Lombardi und Roberto gehören nicht zu den Pärchen, die ständig gemeinsame Selfies oder Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen teilen. Doch am vergangenen Wochenende war die Sängerin zusammen mit ihrem Freund auf einer Hochzeit und teilte in ihrer Instagram-Story ein Foto, das sie total verliebt mit ihrem Schatz Roberto zeigt.

 

Copyright: Instagram/sarellax3

Beide strahlen darauf und sehen superglücklich aus. Dass sie zusammen zu einer Hochzeit gehen, zeigt, wie ernst es ihnen wirklich ist.

Sarah will alles anders machen

Es gibt einen Grund, warum die 25-Jährige nicht allzu viele Fotos von und mit Roberto postet. Bei der "Remus Style Night" auf Mallorca sagte sie gegenüber "RTL":

Es ist nicht so, als würde ich irgendwas verstecken. Aber das ein oder andere muss privat bleiben.

Schließlich fand ihre Beziehung mit Pietro Lombardi in der Öffentlichkeit statt. DIe beiden hatten mehrere Reality-Shows, in denen sie Tag für Tag von Kameras begleitet wurden. Privatsphäre? Fehlanzeige!

 

 

🎈

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Das könnte dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Das will sie besser machen als bei Pietro

Sarah Lombardi: Verwirrung um Krebs-Diagnose

Sarah Lombardi: Trennung von Alessio!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links