Sylvana Wollny: Verlobungshammer! "Ich habe ja gesagt"

Wollny-Tochter überglücklich

Was für tolle Nachrichten im Hause Wollny. Bei Deutschlands beliebtester Großfamilie klingeln bald wieder die Hochzeitsglocken.

Sylvana Wollny im Verlobungsglück

Ruhig wird es wohl ohnehin nicht bei Elffach-Mama Silvia Wollny. Gerade erst erblickten die Zwillinge vom Sarafina Wollny und ihrem Mann Peter das Licht der Welt. Doch nun gibt es schon wieder einen neuen Grund zur Freude ...

Sylvana Wollny und ihr Partner Florian Köster sind bereits seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei Töchter: Celina und Anastasia. Nun hat der 38-Jährige der Mutter seiner Kinder endlich die Fragen aller Fragen gestellt. Der Familienvater hat Sylvana einen Antrag gemacht!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich liebe Dich,

schreibt die 29-Jährige unter ein Foto des Paares auf Instagram.

 

 

 

Das Bild verrät auch: Florian hat sich ordentlich ins Zeug gelegt für seine Braut in spe. Schöne Location, Herzluftballos und große Blumensträuße – auch der Ring hat nicht gefehlt.

Mehr zu den Wollnys liest Du hier:

 

 

 

Sylvana Wollny: Schöne Nachrichten nach Not-OP

Gerade erst hatte die Großfamilie mit einer schweren Situation zu kämpfen. Wollny-Sprössling Sylvana berichtete, dass ihr Freund Florian erkrankt sei, die beiden jedoch nichts allzu Schlimmes vermuteten. Die Familie rechnete mit Magen-Darm-Problemen. Doch ein Besuch im Krankenhaus zeigt, dass hinter den Beschwerden mehr steckt als nur eine Virusinfektion. Florian musste die Galle entfernt werden. 

Doch nun scheint es dem zweifachen Vater wieder besser zu gehen.

Ob die Fans die Hochzeit im TV verfolgen können und ob Florian Köster seinen Nachnamen durch Wollny ersetzt, bleibt abzuwarten.

Alle Folge der Wollnys sind jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar. Die aktuelle Staffel der Großfamilie siehst Du jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. 

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du mit der Verlobung gerechnet?

%
0
%
0