Sylvie Meis: So sehr freut sie sich auf ihren "Love Island"-Job!

"Voller Vorfreude"

Lange wurde spekuliert und jetzt ist es endlich offiziell: Sylvie Meis, 43, ist die neue Moderatorin von der Dating-Show "Love Island". Die Holländerin kann ihr neues Abenteuer schon gar nicht mehr erwarten!

Sylvie Meis: Sie ist die neue "Love Island"-Gastgeberin

Im vergangenen März verkündete Jana Ina Zarrella, dass sie in der kommenden Staffel von "Love Island" nicht mehr als Moderatorin auf den deutschen Fernsehbildschirmen zu sehen ist. Fünf Staffeln lang begleitete sie junge Singles auf ihrer Suche nach der ganz großen Liebe. Viele Fans des Dating-Formates waren traurig über den Ausstieg der 44-Jährigen. Gleichzeitig kam jedoch die Frage auf, wer in Jana Inas Fußstapfen treten wird. Nachdem viel gemunkelt wurde, ist es nun endlich bestätigt: Sylvie Meis wird die neue Moderatorin von "Love Island":

Nach der offiziellen Verkündung meldet die Holländerin sich nun auch persönlich zu Wort!

Mehr über Sylvie Meis: 

Sylvie Meis: Sie kann es kaum erwarten!

Sylvie Meis steht mit "Love Island" ein ganz neues Abenteuer bevor. Auf Instagram teilte die schöne Blondine ihre Freude mit ihren Fans auf ihren neuen Job:

Ich bin voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Reise nach der großen Liebe zu begleiten.

Die 43-Jährige kann die spannende Zeit kaum erwarten und freut sich, die unterschiedlichen Kandidaten kennenzulernen. Auch andere Prominente freuen sich für die Moderatorin und beglückwünschen sie auf Instagram. So schreibt ihre langjährige "Let's Dance"-Kollegin Oana Nechiti:

Tolle Entscheidung! Ich freue mich sehr für dich, Sylvie. Ich habe mir schon lange gewünscht, dich wieder im TV zu sehen.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die "Love Island"-Fans Sylvie in ihrer neuen Rolle als Gastgeberin im Fernsehen sehen können. Ein konkretes Startdatum der neuen Staffel ist zwar noch nicht offiziell, im neuen Trailer wird jedoch von "demnächst" gesprochen. 

Wirst du dir die neue "Love Island"-Staffel mit Sylvie Meis als Gastgeberin anschauen?

%
0
%
0