"The Masked Singer": Steht der Sieger jetzt schon fest?

Klarer Favorit nach der ersten Show

Vor wenigen Stunden flimmerte gerade mal die erste Folge der neuen "The Masked Singer"-Staffel über die Mattscheiben, doch schon jetzt könnte feststehen, wer am Ende als Sieger aus der Musikshow hervorgehen wird.

ER ist der "The Masked Singer"-Favorit

Ist jetzt schon klar, wer in wenigen Wochen der neue "The Masked Singer"-Sieger wird und damit in die Fußstapfen von Sarah Lombardi, Max Mutzke und Tom Beck treten wird? Gestern (16. Februar) ging die vierte Staffel der beliebten Musikshow endlich an den Start - und schon nach der ersten Folge könnte feststehen, welches der zehn Kostüme am Ende den Sieger-Pokal in den Händen halten wird: die Schildkröte!

Der Grund für die Spekulationen: Im Vergleich zu Leopard, Einhorn, Dino, Monstronaut und Co. scheint sich unter der Schildkröte, die schwer an "Fluch der Karibik" erinnert, ein professioneller Sänger zu verbergen. Auch in den letzten Jahren konnten sich mit Sarah Lombardi, Max Mutzke und Tom Beck am Ende immer Profis durchsetzen.

Mehr zu "The Masked Singer" liest du hier:

Ist Thomas Anders die Schildkröte?

Was weiterhin für einen "The Masked Singer"-Sieg sprechen könnte: Die Schildkröte trat in der ersten Show ganz zum Schluss auf. Auch das Skelett, unter dem sich bekanntermaßen die "Genau hier"-Interpretin versteckte, stand in der dritten Staffel immer zuletzt auf der Bühne - und gewann am Ende.

Auch viele "The Masked Singer"-Fans sind sich jetzt schon sicher, dass die Schildkröte tatsächlich gewinnen wird, wie die Kommentare bei Instagram zeigen:

Ich glaube, wir haben unseren Sieger

Er wird gewinnen. Singt am besten und kommt zum Schluss

Auf jeden Fall mit Abstand der Beste von allen

Bisher war immer der Letzte der Gewinner bzw. Der Beste

Einfach WOW! Der Einzige, der richtig gut war.

Und auch einen heißen Tipp, wer sich unter dem Kostüm verstecken könnte, hat die Rate-Community bereits, denn die Mehrheit will Thomas Anders rausgehört haben. Ob der sich am Ende wirklich unter der Maske verbirgt und tatsächlich der vierte "The Masked Singer"-Sieger werden wird, sehen wir in den nächsten Wochen.

"The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Glaubst du auch, dass die Schildkröte "The Masked Singer" gewinnen wird?

%
0
%
0