"The Voice of Germany"-Thore Schölermann: SO denkt er über Lena Gercke

Das Verhältnis zwischen den beiden Castingshow-Moderatoren soll angespannt sein

Bei den "The Voice of Germany"-Zuschauern gelten sie als DAS Dreamteam überhaupt: Moderator Thore Schölermann, 33, und Kollegin Lena Gercke, 29. Doch die Realität soll Gerüchten zufolge weniger rosig aussehen...
 

Von wegen "The Voice of Germany"-Dreamteam?

Sie gehören zu "The Voice of Germany" wie wir Mädels zu einem schönen Paar Schuhen: Thore Schölermann und Lena Gercke moderieren nun schon seit zwei Jahren die beliebte Castingshow und sind für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Und das ist auch kein Wunder, denn der Moderator und die GNTM-Siegerin sind vor der Kamera ein eingespieltes Team.

Wollte er Lena Gercke nicht als Co-Moderatorin?

Doch in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass es hinter den Kulissen von "The Voice of Germany" ganz und gar nicht so rosig zwischen den beiden beliebten Moderatoren laufen soll. Und dann heizte Thore Schölermann, der die ersten drei Jahre noch alleine durch die beliebte Talentshow führte, kürzlich selbst die Gerüchteküche mit einer ziemlich krassen Aussage an: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war", so der 33-Jährige im Interview mit "Süddeutsche.de" über Kollegin Lena Gercke, die erst seit zwei Jahren mit von der Partie ist.

Thore Schölermann erklärt sich

Autsch! Logisch also, dass sich viele fragen, wie es wirklich um das Verhältnis zwischen dem Model und dem Moderator steht. Genau diese Frage beantwortete Thore Schölermann jetzt im Interview mit "Bunte.de":

Was ich da gesagt habe, wurde aus dem Kontext gegriffen. Wir verstehen uns super. Wir haben am Set so viel Spaß [...] und wir haben uns super 'eingewurschelt', also alles mehr als in Ordnung. 

Weiter erklärte der 33-Jährige, dass er und Kollegin Lena Gercke solche Gerüchte mit Humor nehmen. Scheint also, als handle es sich bei den Zoff-Schlagzeilen wirklich nur um Gerüchte. Da können die "The Voice of Germany"-Fans aufatmen.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!