Til Schweiger: Liebes-Hammer

Der Schauspieler ist frisch verliebt

Til Schweiger, 56, hat offenbar Grund zur Freude, denn der Schauspieler soll eine neue Freundin haben!

Wieder in festen Händen

Wenn das keine Überraschung war: Til Schweiger erschien zu einem Box-Event in Hamburg vor wenigen Tagen nicht allein. Der Frauenschwarm präsentierte sich knapp ein Jahr nach seiner Trennung von Produzentin Francesca Dutton mit einer neuen Frau an seiner Seite.

"Es ist noch ganz frisch"

Viel verraten wollte der 56-Jährige aber offenbar noch nicht. Gegenüber der "Bild“ soll sich der "Honig im Kopf“-Star lediglich mit diesen Worten geäußert haben:

Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen.

Laut der Zeitung hätten sich die beiden außerdem "gerade erst kennengelernt".

Noch vor wenigen Tagen soll Til Schweiger im Interview mit der "Bild am Sonntag" über seine Wünsche an eine neue Beziehung gesprochen haben: "Die Ansprüche steigen, je älter man wird. Es ist schwieriger geworden, eine Frau zu finden. Meine Traumfrau sollte ein großes Herz und Empathie haben. Und sie sollte selbstständig sein."

Scheint, als habe er diese Traumfrau bereits gefunden.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Til Schweiger: Fiese Läster-Attacke!

Til Schweiger: "Manchmal verstehe ich die Frauen nicht"