Tim Mälzer freut sich über Baby Nr. 2!

Der Promikoch hat wieder Nachwuchs bekommen

Der Promikoch Tim Mälzer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 46-Jährige Hamburger und seine Freundin haben sich noch nicht offiziell dazu geäußert, aber schon ihren Freunden von ihrem Glück berichtet.

Tim Mälzer ist erneut Vater geworden

Der Koch, Autor und Restaurantbesitzer und seine Freundin haben nach Berichten der „Bild“-Zeitung ein zweites Kind bekommen. Davon sollen sie ihren Freunden überglücklich erzählt haben. Das bedeutet, dass das erste Kind von Tim Mälzer und seiner Lebensgefährtin ein kleines Geschwisterchen bekommt. Ihr Erstgeborenes ist erst im Mai 2016 auf die Welt gekommen und damit selbst noch ein Baby. Da kommen wohl schlaflose Nächte auf die Eltern zu.

Privates bleibt privat

Tim hat sich noch nicht offiziell zu der frohen Botschaft geäußert. Das ist nicht verwunderlich, da er insgesamt selten etwas über sein Privatleben preisgibt. Stattdessen postet er auf seinen Social Media Kanälen lieber Neuigkeiten, die seine Restaurants oder seine zahlreichen anderen Projekte betreffen. Zu schade, wir würden gerne den Namen des Kleinen erfahren.

Über seine Lebensgefährtin weiß man nur, dass die beiden seit vier Jahren ein Paar sind.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Themen