Artikel-Archiv vom 11. November 2017

Krass! Reality-Queen Kim Kardashian, 37, hat den Kontakt zu ihrem Transgender-Stiefdad Caitlyn Jenner,68, komplett abgebrochen. In einem Interview erzählt der ehemalige Mann nun von ihrer Verzweiflung.

So schnell kann's gehen! Doreen Dietel, 43, erfolgreicher Serienstar der 90er Jahre, ist tief gesunken. So weit, dass sie nun Hartz 4 beantragen musste, anders kommt sie nicht mehr über die Runden.

Der Promikoch Tim Mälzer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der 46-Jährige Hamburger und seine Freundin haben sich noch nicht offiziell dazu geäußert, aber schon ihren Freunden von ihrem Glück berichtet.

Auf den Schultern von Herzogin Kate lastet viel mehr, als man annimmt: Sie übernimmt schließlich nicht nur die Aufgaben einer Repräsentantin des britischen Königshauses, sondern auch die einer Mutter. Nach den Drohungen des IS fällt es ihr nun schwer, ihren Sohn zur Schule gehen zu lassen.

Denkt man an den Ballermann, denkt man an ihn: Jürgen Drews, 72. Doch in einer Fernsehsendung erklärte er nun, dass er selbst kein Fan der Partyhochburg ist.

Sie ist erst 13 und steht trotzdem schon jahrelang im Rampenlicht: Shania Geiss. Die Tochter von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, hat nun mit dem Modeln angefangen, weswegen sie sehr auf ihre Figur achtet – vielleicht zu sehr?

Heute ist er gekommen, der Tag, auf den sie hingefiebert haben: Sarah Nowak, 26, und Dominic Harrison, 26, haben sich das Ja-Wort gegeben. Doch um ein Haar hätte sich die Zeremonie nach hinten verschoben – wegen Dominics Trauzeugen.