Exklusiv
Tom Beck verrät im INterview: „Ich bin nicht romantisch“

Tom Beck verrät im INterview: „Ich bin nicht romantisch“ - ... und heiraten möchte er auch nicht

Schauspieler und Frauenschwarm Tom Beck, 38, taugt im wahren Leben leider nicht zum Romantic Lover.
© Getty Images
Lustig ist Tom Beck bestimmt, doch seine Freundin bekommt keine klassischen romantischen Gesten von ihm

Im exklusiven INterview antwortet das Multitalent auf die Frage nach seinem Hang zur Romantik:

Steckt da das Wort Mann drin? Nein, nicht wirklich. Rosenblüten und Kerzen sind für mich nicht romantisch, eher die intimen Insidergesten, 
die nur der Partner versteht.


Auch heiraten möchte der Schauspieler erst mal nicht:

Ich schließe es nicht aus, doch eine Hochzeit ist für mich nicht das Maß aller Dinge. Ich kann mit meiner Freundin auch bis an mein Lebensende zusammenleben, ohne dass wir verheiratet sind.

Mehr von Tom Beck und weitere tolle Stories gibt es ab Donnerstag, den 5.1., in der neuen IN – Leute  Lifestyle  Leben!