Travis Scott: Das sagt er zu Kylie Jenners Schwangerschaft

Der Rapper äußerte sich endlich zu den Gerüchten

Es ist seit Monaten Thema Nummer eins bei jedem Promi-Fan: Ist Kylie Jenner, 20, schwanger oder nicht? Nun äußerte sich ihr (möglicherweise) Freund Travis Scott, 25, zu den Gerüchten.

Kylie Jenner: Schwanger oder nicht?

Es ist zum Mäusemelken: Seit Monaten wird über die Schwangerschaft des jüngsten Kardashian-Jenner-Clans spekuliert und es gibt einfach keine Antworten!  Zuletzt wurde sogar angenommen, dass Kylie Jenner ihr Kind bereits bekommen hat. Doch auch der mögliche Vater des Kindes, Travis Scott, hat sich nicht dazu geäußert. Bis jetzt. Doch jetzt wurde er in einem Interview darauf angesprochen. Das „Billboard“-Magazin fragte: „Es gibt Gerüchte, dass du Kylie Jenner datest und ein Kind mit ihr erwartest.“ Travis' Antwort:

Darüber möchte ich nicht sprechen. Das sind nur Vermutungen. Lass sie weiter spekulieren.

Das ist zwar keine eindeutige Bestätigung – aber ein Dementi klingt auch anders.

Echte Schwangerschaft oder PR-Stunt?

Die Gerüchte um Kylies Schwangerschaft werden unter anderem dadurch befeuert, dass man seit einiger Zeit nicht mehr ihren Körper gesehen hat. Auf ihren Social Media Kanälen sieht man statt heißer Selfies in letzter Zeit nur noch alte Bilder oder Werbung für ihre Kosmetik-Linie. Ihre Mutter Kris Jenner sagte bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres-Show“, dass sie sich dazu nicht äußert, und alle offenen Fragen bei „Keeping up with the Kardashians“ geklärt würden.

Sollte sich herausstellen, dass Kylie nicht schwanger ist, wäre das der bis jetzt erfolgreichste Medien-Clou der Kardashians.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!